Hallo Gerd, hallo Hans-Jürgen, hallo all Ihr anderen,
war doch klar, dass ich motiviert durch den Sinsheim-Effekt erst mal wieder kräftig in die Werkzeugkiste packen musste.....
@ Gerd: sehr nett von Dir, dass Du mir Gleis 1 Deiner tollen Waldbahn (eine der stimmungsvollsten Anlagen in Sinsheim überhaupt

) zur Verfügung gestellt hast, um da mal kurz ein Kroko-Näschen zu parken.

Die Aussicht, in Deinen Garten mal meine Runden drehen zu dürfen, ist noch verlockender

. Da muss ich doch so schnell es geht wieder zu den Lötkolben greifen.
Wären fahrbereite Krokos nicht Anlaß genug für Dich, im Frühsommer wieder eine Gartenfete zu organisieren ?

(zum Glück habe ich keinen Garten

).
Vorher muss ich aber unbedingt auch noch das Thema der Kurbeln in den Griff bekommen. Fido hat mir da ja eine ganze Tüte voll guter Ideen und Ratschläge mitgegeben. Auch Bommel hat mit Kreativität nicht gespart und die eine oder andere Lösung vorgeschlagen. Das muss ich erst mal alles geistig verarbeiten und sehen, was ich daraus mache.
@ Hans-Jürgen: Eigentlich wollte ich ja
Dich mal ein wenig ans Giessen heranbringen. Du bist mir einer: erwartest den ganzen Tag von anderen Leuten Lernbereitschaft, redest Dich selbst aber auf Dein (jugendliches) Alter raus.
Außerdem ist Deiner Tastatur entfleucht:
Dein Besuch bei "uns" hat mir nur Arbeit eingebracht.
Nennst Du das Erhitzen von Würstchen etwa Arbeit ? Außerdem gab
ich Dir doch den Hinweis mit dem Netzstecker !
Du solltest Dir dafür etwas mit einem Heimatbier Deinerseits einfallen lassen.....
Na gut, ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren. Aber für die Würstchen sorgst Du wieder.
@ alle: Angesichts der dreistelligen Anzahl von Beiträgen auf diesem Thread und der fünfstelligen Anzahl von Zugriffen, ist es mal an der Zeit, dass ich mich ganz herzlich bei Euch für Euer Interesse bedanke.

Übrigens kann ich nur jedem empfehlen auch bei einem neuen Projekt so einen „making of...“-Thread zu eröffnen. Die Motivation steigt ungemein ! (So, nun wird mir sicher gleich Fido das Geld für eine neue Server-Platte abknöpfen

)
Es grüßt Euch der Stoffel