Hallo Fido,fido hat geschrieben:Hallo Gerd,
kann man jetzt schon für Sinsheim 2004 eine Lore zum mitfahren buchen? Falls ja, ich nehme eine am Wochenende. Und lege bitte die Lok für genügend Leute aus
mein Countdown sagt : Teilnahme in Sinsheim 2004 mit 5-teiligem Feldbahnzug

Ich werde alles daran setzen dieses Ziel zu erreichen und mache mir bei den Loren momentan die wenigsten Gedanken. Eine Torflore bekomme ich in einer Woche (5 Abende und das Wochenende) gebaut.
Wie gesagt werde ich mich als nächstes um "Silva" kümmern, welche mir noch die größten Sorgen bereitet. Zwar hab ich jetzt eine Lösung für den Rahmen und die Achslager, aber der Antrieb selbst und vorallem aber die "blöde" Nase der Lok machen mir noch Arbeit. Bei den vielen Schrägen wird das wohl ein kleines Kunstwerk werden.
In der nächsten Woche werde ich mit meinem Vater die Werkstatt aufräumen um wiedermal genügend Platz und Ordnung zu haben. Danach gehts dann mit Hochdruck an der Lok weiter, während sich meine Freundin um die optische Gestaltung der Lore macht.
Für die Achslager habe ich im ürigen schon Rost aus der Flasche gekauft, der in diesem Maßstab bestimmt sehr gut wirkt

@Fido: natürlich wirst du dann auch mal eine Runde mitfahren dürfen... Mußt aber vorher bei Melina um Erlaubnis Fragen, da es ja ihre Lok ist

Ich wünsche euch soweit dann erstmal nen schönen Tag.