Das kannst Du doch auch machen. Nur was nutzt es, wenn hier irgendetwas Schwammiges zu einem Umbausatz geschrieben wird, von dem nur einige VIP's profitieren können. Bkm hat ordentlich nach Faulhaber gefragt und verdient es nicht, hier abgewatscht zu werden. Dass Faulhabermotoren antriebsmäßig erste Sahne sein können, ist hinreichend bekannt. Insofern sind Deine Krokodilangaben auch nix Neues. Aber Du wurdes nach dem Bezug der Umbausätze von mir gefragt und da habe ich bisjetzt noch keine Antwort darauf bekommen. Aber Du hast irgendetwas ominöses vom Preis geschrieben und auch darauf gab es keine Antwort. Also frage ich mich, was diese Angabe von Allgemeinplätzen hier soll. Wenn der Bausatz nur für einige Leute gedacht ist, dann muß die Verwendung auch nicht hier öffentlich ausdiskutiert werden.Ich wollte hier nur von den Erfahrungen mit den Umrüstsätzen berichten und mich mit Gartenbahn-Kollegen, die auch diesen Umrüstsatz bezogen haben, über den Einbau austauschen
Wenn einige Forumsmitglieder sich die Arbeit mit den Laserwagen nur für einen elitären Zirkel von Erst- und Sofortbestellern gemacht hätten, so wären die Fortschritte hier auch nicht diskutiert worden.
Insofern ist Dein "Nun schmolle ich aber ganz enttäuscht" Beitrag schon nicht mehr nachzuvollziehen.
Eine ordentliche Antwort auf meine Fragen hätte auch zu anderen Aussagen geführt. Und nun lobt Euch weiter mit Euren Insiderumbausätzen. Vielleicht hättes Du im Titel angeben sollen: Nicht für die Allgemeinheit geeignet. Dann wäre ich nicht auf irgendwelche Ideen gekommen.