Militärmodelle in 1:22,5

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Re: Militärmodelle in 1:22,5

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hi,
Mir schwebt ein Zug bestehend aus einem Schienengeschütz, den obligatorischen Muinitions und Güterwägen, sowie einem Schienenpanzer und zwei Wägen mit Flak-Geschützen vor. Für weitere Infos äre ich natürlich seh dankbar.
Kann ich Dir für eine reale Szenennachgestaltung auch noch einige Fotos von meinem Vater anbieten, der den 2. Weltkrieg mitmachen "durfte" :D
Dazu fehlen Dir allerdings noch einige Figuren, die auf den heile Weltfotos in diesem Thread auch nicht zu finden sind. Zerfetzte Körper, Leichenteile, Schwerverletzte, zermatschte
Menschen...(Tschuldigung, stimmt ja nicht ganz. Einer der Soldaten hat sich ja den Fuß verstaucht und 2 sind im Vordergrund bis an den Hals im Matsch versunken..oder wurden die Köpfe sorgsam mit einem Skalpell abgetrennt....)
Frohes Nachgestalten der damaligen Zeit. Schließlich war sie sehr wertvoll :!: :!:
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Jürgen »

Hallo Hans-Jürgen,
kann deinen Empfindungen hier nur beipflichten.
Ich denke daß diese Zeit schlimm genug war daß es nicht Not tut sie im Modell wieder aufleben zu lassen.

Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

XXX
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Jan 2004, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Zusammen,

S T O P P !!
Ich möchte Euch bitten, das Thema Militärmodelle in 1 : 22,5 hier und jetzt zu beenden, damit es ohne großes Hin und Her und ohne weitere Diskussionen von ganz alleine verschwindet.

"Forum für die Großen unter den Kleinen - Selbstbau in IIm/IIe/IIf
Der Weg ist das Ziel"

DAS ist unsere Überschrift und dabei soll es bleiben!

Ich möchte nichts verschieben müssen, daher BITTE, keine Beiträge zu diesem Thema mehr.

Wilhelm
Pate für "Wo finde ich"

Nachtrag vom 14.01.2004. Der Grund für STOPP wurde veschoben und ist hier nicht mehr sichtbar.
Antworten