Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Hallo "espee"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Auch Dir ein herzliches Willkommen bei den Buntbahnern, obwohl Dein "Bio" nicht "allzuviel" hergibt! :oops: :oops: :shock: :( :roll: :shock:
Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit! :P :P :D :lol:
Und "sich einbringen" ist immer gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Vergnügen bei den "bunten Bahnern" wünscht

Karl-Heinz :mrgreen: :mrgreen:
("Begrüßaugust")
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Ein Willkommensgruß für Lukas

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Lukas,

gut, dass Du das Buntbahn-Forum gefunden hast, Praktiker und Könner in einer Person sind hier besonders gern gesehen, insofern eine weitere echte Komplettierung des Buntbahner-Teams! 8) 8) 8) :wink: :lol:

Also herzlich willkommen :twisted: :twisted:

Karl-Heinz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Der Begrüßaugust)
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am Di 18. Mär 2003, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen Lokführer Lukas!

Beitrag von Karl-Heinz »

Manchmal siind es die Kleinigkeiten, die zu Irritationen führen :oops: :shock: :oops: :shock: :? :oops:

Zwei "Lukasse" hintereinanderweg! :lol: :D :D :)
Und ich hätte schwören können, dass Lukas I Lukas II ist! 8) :twisted: 8) :twisted:

Noch einmal herzlich willkommen bei den Buntbahnern, wir lernen hier gerne voneinander! :roll: :D :lol: :wink:

Karl-Heinz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
("Begrüßaugust")
crazydagi

Willkommen

Beitrag von crazydagi »

Hallo Karl-Heinz,

Danke für die liebe Begrüssung, das mit der Jazzband auf nen Wagen überleg
ich mir mal. Zunächst muss ich allerdings erstmal mein Platzproblem beseitigen...jaja wenn die kleinen gleich ne große Bahn wollen, vor kurzen erst angefangen, ein bißchen im Gästezimmer rumgebaut (ich weiss Gartenbahn gehört in den Garten, aber ich hab keinen und der Balkon ist viel zu klein) also, dann hab ich nach und nach die Möbel aus dem Gästezimmer geworfen, die Bahn wächst schneller als ich Geld verdienen kann und nun hab ich auch noch mit dem basteln angefangen...aber noch nicht im Maßstab...mein nächstes Ziel! Im Moment versuch ich mich grad an Ladegutkisten aus Holz (Mc Dona. hab Dank für deine Kaffeelöffel) Mal schauen wo das noch endet. Aber eins ist klar....bin schon süchtig. jetzt werd ich hier erstmal ein bißchen lesen und mir die Fotos anschauen :)

Crazydagi
Nach vorne schauen...es geht immer weiter
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Ein Willkommen für Uwe Degutsch

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein Hallo mit "Volldampf" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und ein herzliches Willkommen im Kreise der "Buntbahner"! 8) 8) 8) Die Reihen beginnen sich zu füllen mit den Profis der "Szene", dass kommt der Kompetenz des Forums entgegen und ich freue mich sehr über diese Tendenz! 8) :lol: 8) :) 8) :wink:

Karl-Heinz :mrgreen:
(Begrüßaugust)
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Der Anfang ist gemacht

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi "Crazydagi",

wir haben alle irgendwann einmal ganz "klein" angefangen, eine Ladegutkiste ist ein guter Einstieg in den Selbstbau, erst recht, wenn das Baumaterial kostenlos abgegeben wird! 8) Es soll schon Spur IIm-Eisenbahner gegeben haben, die ganze Restaurants oder Mitropa-Speisewagen von diesen "Umrührern befreit" haben! :idea: :twisted: :D
In Verbindung mit Sylvester-Raketenstäben sind bereits ganze "Toiletten-Nebenbahngebäude" entstanden, mit einer Tube Weißleim kommt man schon zu respektablen Ergebnissen! 8) :? :wink: :lol: :D :) :o

Das so "nebenbei"! :mrgreen:

Herzliche Grüße :P

Karl-Heinz :mrgreen:
Peter
Beitrag von Peter »

:D genau Karl Heinz, der Weg ist das Ziel, Nobody's perfect und was es noch so alles dazu zu bemerken gäbe - oder wie Alf sagt - es gibt nichts Gutes, außer man tut es, egal, was es ist ...........

Gruß von Peter, der seine 99 6101 schon wieder aus der Mülltonne gerettet hat und trotzdem weiterbaut (ich muß ja schließlich meinen Nachfahren zeigen, wie man es NICHT macht) :lol:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen Gerhard

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Gerhard, willkommen bei den Buntbahnern! :tach: :tach: Die Gruppe der US-Bahner wird sich über Deine Verstärkung freuen :supercool: Die Anderen natürlich auch :scherzkeks:
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl :yau:

Karl-Heinz
(Begrüßaugust) :biggthumpup: :bgdev:

P.S.: Dein www-link funktioniert nicht, da hast Du die "drei w's" vergessen,
aber viel ist da ja nicht bislang zu sehen :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am Mi 19. Mär 2003, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Otter1 »

Tach,

kann mir mal zwischendurch einer erzählen, welchr Weg welches Ziel ist?

Neuzugänge scheinen sich ja vermehrt eher als Nullnummern zu qualifizieren, will meinen, die eigenen Homepage schon mal einstellen, aber zu nix nix sagen. Hier mitlesen kann man doch auch, ohne sich einzutragen. Oder sind das nur Sympathie-Bekundungen?

Otter 1
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Nullnummern

Beitrag von Karl-Heinz »

Auch Tach Otter :magic:

schau mal unter den FAQ nach, dann erübrigt sich die Frage eigentlich von selebst :grrdev: :bgdev: :saddev: :scherzkeks: :flamingdev:

Karl-Heinz :bgdev:
Antworten