Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Peter
Beitrag von Peter »

:o Herzlich willkommen im Club ( wollte ich immer schon mal sagen dürfen ), aber wie kommt es, daß ich statt einer fallsteinbahn bei den Vogelfreunden Thale lande ????? :roll:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Ein Willlkommensgruß für Alexander

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Alexander,

herzlich willlkommen bei den Buntbahnern, ich hoffe, Du wirst Dich in diesem Forum wohl fühlen, mit Dir erhält die "Schweiz-Fraktion" des Forum Unterstützung! :P :P :P

Fühl Dich wohl bei uns und birng Dich einfach mit ein! 8) 8)

:mrgreen: Karl-Heinz :mrgreen:
(Begrüßaugust des Forum)
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im Forum

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo "renni", :wink: :wink: 8) :)

auch Dir ein freundliches Willkommen im Buntbahner-Forum. Kompetente Lifesteamer sind bereits hier, somit ist für den Austausch von Erfahrungen, auch mit Herstellern und Heizern, gesorgt ! :twisted: :shock: :wink: :) :twisted:

Karl-Heinz :D
(Begrüßaugust v.D.)
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen Pit

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Pit,

auch Dir ein herzliches Willkommen im Kreise der Buntbahner! Mit Dir ist auch das schöne Münsterland als "weiße Fäche" von der "Buntbahnerkarte" verschwunden! 8) :P :lol: 8) :P :wink: :) :lol: 8)

Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns :twisted: :shock:

Karl-Heinz :mrgreen: :mrgreen:
(Der Begrüßaugust)
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im Buntbahnerkreis

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Johannes,

auch Dir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. :P :wink: :P 8) :) :? :P Mit Dir kommt ein neuer "Allrounder" in diesen Kreis! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!

Karl-Heinz :mrgreen: :mrgreen:
(Begrüßaugust)
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommensgruß für "bigdog"

Beitrag von Karl-Heinz »

Willkommen "Meyer-Fan", fühl Dich im Buntbahn-Forum wohl und ich würde mich freuen, wenn Du aktiv in diesem Forum teilnimmst! 8) 8) 8)

Karl-Heinz :mrgreen:
(der Begrüßaugust)
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am Mo 17. Mär 2003, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bigdog II

Auch ich bin neu hier...

Beitrag von Bigdog II »

Hallo Gemeinde!

Auch ich bin neu hier bei den Buntbahnern. Erst heute habe ich den Tip bekommen, hier mal reinzuschauen, nachdem ich mich soo über das Gartenbahnforum geärgert habe. Naja, mehr über die Schreiber darin. Aber hier fühle ich mich irgend wie wohl...
Nundenn, auch von mir wird demnächst öffter was zu lesen sein.
Noch ein Tipp: Da ich mich von meinen amerikanischen Sachen trenne, können alle Interessierten mal in dem großen auktionshaus im www mal unter dem Namen "schnuffeltigermaus" reinschauen, vieleicht ist ja etwas für Euch dabei!

Gruß, Stefan
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "crazydagi"

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi, willkommen, "verrückte Dagmar" bei den Buntbahnern, es wäre doch herrlich, Du würdest den ersten Wagen mit maßstäblicher Jazz-Band auf die Schmalspurschienen stellen, Hans-Jürgen schmeißt 'ne Runde weltbekannter ganzer Halberstädter Würstchen in zartem Saitling und dann war doch da noch so ein Faßbierstifter, wenn ich mich recht entsinne, dann kann die Jazzband "auf Strecke gehen"! 8) :shock: :P :D :o :wink: :roll:
Schön, dass Du zu uns gestoßen bist, noch einmal herzlich willkommen! :wink: :) :wink:

Karl-Heinz :lol: :mrgreen:
(Begrüßaugust)
Bigdog II

Mit der Jazzband wäre ich auch einverstanden...

Beitrag von Bigdog II »

Ich würde auch das Bier stiften! Als Ort des Geschehens würde ich die Selfkantbahn vorschlagen! Dampf und Schmalspur mit Jazz... Mein Tip: Holly´s Hot Six aus Köln!
Hey, vieleicht wird aus der Spinnerei mal was handfestes!

Es grüßt recht heftig der große Hund
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen Torsten

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Torsten,

herzlich willkommen bei den Buntbahnern, mit Dir kommt ein echter "Spur Zweier" und aktiver Selbstbauer in unsere Runde! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Sehr schön, Dich bei uns zu sehen, da gibt es auch von Dir bestimmt etwas zu lesen, Tipps, Selbstbauten, und nicht zu vergessen, wunderschöne Aufnahmen Deiner Eigenbauten! :wink: :wink: :? :) :mrgreen:

Noch einmal herzlich willkommen vom

"Begrüßaugust" Karl-Heinz :mrgreen:
Antworten