Tach,
an anderer Stelle dieses Forums wurde mehrmals mein umstrittener Daimler-Bus erwähnt. Den kennen bisher nur ein paar wenige eingeweichte Leser dieses Forums. Also hier isser:
Den Stern hat Wilhelm gesponsort. Während anderswo Väter und Großväter händeringend um Rat suchen, wie man 4 oder 5 jährige an den Regler prügelt,
ist Wilhelm der pragmatischen Meinung, wenn seine Enkel mit ihren Spielzeug so grob umgehen, fällt es auch nicht weiter auf, wenn mal ein Stern verschwindet, oder die eine oder andere Lampe sich plötzlich auf einer seiner Lokomotiven wiederfindet. Mit dem Recycling kann man nicht früh genug anfangen
meint
Otter 1
Der Daimler Bus
Moderator: Martin Ristau
Der Daimler Bus
Zuletzt geändert von Otter1 am Di 25. Mär 2003, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Karl-Heinz
- Buntbahner
Hi Otter,
ein wahrlich aristokratisches Schienengefährt und wie die Initialen an der Seite eindeutig bezeugen, handelt es sich bei dem Schienenbus um ein Fahrzeug der Königlich Eigenen Gartenbahn!
Leider vermisse ich Krone, Wappen und den "Otterschen Stander"! Diese
Insignien bedürfen der Nachrüstung!
Karl-Heinz, "der immer für einen schlechten Rad gut ist"
ein wahrlich aristokratisches Schienengefährt und wie die Initialen an der Seite eindeutig bezeugen, handelt es sich bei dem Schienenbus um ein Fahrzeug der Königlich Eigenen Gartenbahn!
Leider vermisse ich Krone, Wappen und den "Otterschen Stander"! Diese
Insignien bedürfen der Nachrüstung!
Karl-Heinz, "der immer für einen schlechten Rad gut ist"
-
- Buntbahner
Schienenbus
Hallo,
da kann man sagen, was man will. Das Gefährt sieht schön aus und auch die vorhanden Kleinigkeiten (Ausgepichelte Flaschen im Kasten) machen etwas her. Nur eine Sache paßt nicht zu dem tollen Gefährt......
cu
Hans-Jürgen
da kann man sagen, was man will. Das Gefährt sieht schön aus und auch die vorhanden Kleinigkeiten (Ausgepichelte Flaschen im Kasten) machen etwas her. Nur eine Sache paßt nicht zu dem tollen Gefährt......
cu
Hans-Jürgen
Schienenbus
Hallo Otter
Den roten Koffer kenne ich doch, bei dem habe ich doch mal die scharniere repariert .
Frage der alte Sack ? bis Du das ?
gruß Ralph
Den roten Koffer kenne ich doch, bei dem habe ich doch mal die scharniere repariert .
Frage der alte Sack ? bis Du das ?
gruß Ralph
Hauptsache mit Dampf im Maßstab 1 zu 22,5 und 1 zu 13