Wunschmodell, die 2.
Moderator: Regalbahner
- Bahndachs
- Buntbahner
Hallo zusammen,
wie bereits im vorangegangenen Thread phpBB2/viewtopic.php?t=828&sid=25559cb7 ... 059c31568c
angekündigt, hier nun die Abstimmung zum "Wunschmodell".
Bitte nur diejenigen beteiligen, die auch wirklich ernsthaftes Interesse an einem ev. entstehenden Bausatz haben.
Gruss Dachs
wie bereits im vorangegangenen Thread phpBB2/viewtopic.php?t=828&sid=25559cb7 ... 059c31568c
angekündigt, hier nun die Abstimmung zum "Wunschmodell".
Bitte nur diejenigen beteiligen, die auch wirklich ernsthaftes Interesse an einem ev. entstehenden Bausatz haben.
Gruss Dachs
Re: Wunschmodell, die 2.
Hallo Dachs,
kann man noch schnell einen Wunsch nachschieben?
Für meine 99 570 und andere Rügenloks suche ich noch einen interessanten Post/Packwagen. Möglichst als Bausatz ohne Fahrgestelle (die sind bereits im Bau!) Maßstäblich sollte er zu der Rügen IV k 99 570 (aus der roten Schachtel) passen.
An dieses Schmuckstück hatte ich gedacht:
Wunschmodell (Wilhelm)

Auch in DR Beschriftung wünschenswert!
Wilhelm
kann man noch schnell einen Wunsch nachschieben?

Für meine 99 570 und andere Rügenloks suche ich noch einen interessanten Post/Packwagen. Möglichst als Bausatz ohne Fahrgestelle (die sind bereits im Bau!) Maßstäblich sollte er zu der Rügen IV k 99 570 (aus der roten Schachtel) passen.

An dieses Schmuckstück hatte ich gedacht:
Wunschmodell (Wilhelm)

Auch in DR Beschriftung wünschenswert!
Wilhelm

- Bahndachs
- Buntbahner
Hallo Wilhelm,Wilhelm hat geschrieben: ...kann man noch schnell einen Wunsch nachschieben?![]()
![]()
![]()
derzeit dachte ich, man(n) einigt sich erstmal auf eine Richtung, was den Wagen anbelangt. Also denke ich, du wirst für Rügen stimmen.

Wenn dann feststeht (die Umfrage habe ich auf 14 Tage gesetzt), welche Bahn gewählt ist, darf die Diskussion ums Vorbild/Modell losgehen.

Gruss Dachs
Tach,
ich habe mal Inselbahnen angekreuzt. So einen vierachsigen Weyerwagen mit Oberlichtern kann man immer gebrauchen. Krafthöfer hat das schon seit einiger Zeit in Planung.
Aber so ein "Halbinselwagen", wie ihn Wilhelm vorgestellt hat, wäre auch sehr schön. Vermutlich wird Wilhelm wieder schneller als jeder Hersteller sein.
GRüße
Otter 1
ich habe mal Inselbahnen angekreuzt. So einen vierachsigen Weyerwagen mit Oberlichtern kann man immer gebrauchen. Krafthöfer hat das schon seit einiger Zeit in Planung.
Aber so ein "Halbinselwagen", wie ihn Wilhelm vorgestellt hat, wäre auch sehr schön. Vermutlich wird Wilhelm wieder schneller als jeder Hersteller sein.
GRüße
Otter 1
Hallo Otter,
seit wann ist Rügen denn eine "Halbinsel" ? Meines bescheidenen Wissens nach ist es sogar die größte deutsche Insel.
Und wo bleiben eigentlich die Statements der 41% "Harzmodellwünscher"? Oder ist das die schweigende (stille) Mehrheit)?
Kopfschüttelnde Grüße am Morgen von
Schrauber
seit wann ist Rügen denn eine "Halbinsel" ? Meines bescheidenen Wissens nach ist es sogar die größte deutsche Insel.
Und wo bleiben eigentlich die Statements der 41% "Harzmodellwünscher"? Oder ist das die schweigende (stille) Mehrheit)?
Kopfschüttelnde Grüße am Morgen von
Schrauber

Gruß Tomas (Schrauber)
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
- Flachschieber
- Buntbahner
Hallole
also der Wunsch nach Württemberger Wagen wird wohl einer bleiben.Harz ist halt doch mehr gefragt.
Macht nix.Dann muß ich mir meine Wagen irgent wann selber bauen.
Grüße
dr Flachschieber
also der Wunsch nach Württemberger Wagen wird wohl einer bleiben.Harz ist halt doch mehr gefragt.
Macht nix.Dann muß ich mir meine Wagen irgent wann selber bauen.
Grüße
dr Flachschieber
- Bahndachs
- Buntbahner
Hallo zusammen,
die Umfrage läuft noch 2 Tage. Also, alle Interessierten, die noch nicht gevotet haben => dies bitte jetzt tun.
Gruss Dachs
die Umfrage läuft noch 2 Tage. Also, alle Interessierten, die noch nicht gevotet haben => dies bitte jetzt tun.

Gruss Dachs
-
- Buntbahner
Hallo Flachschieber,
Muss mit dir uebereinstimmen,wir Liebhaber der SpaetzlesZuege sind wohl wieder auf dem Abstellgleis gelandet.Jetzt wirds Zeit dass wir die Spaetzles Kanonen laden oder halt auf das alte Rezept des slbstbauens zurueckgreifen.
Ein Badener im Exil.
Chris

Muss mit dir uebereinstimmen,wir Liebhaber der SpaetzlesZuege sind wohl wieder auf dem Abstellgleis gelandet.Jetzt wirds Zeit dass wir die Spaetzles Kanonen laden oder halt auf das alte Rezept des slbstbauens zurueckgreifen.
Ein Badener im Exil.
Chris