Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, "Streit"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein freundliches Willkommen im Forum, "Streit" :!: :twisted: :roll: :wink: :shock: :D :o :) 8) :? :P :oops: :scherzkeks: :smilingplanet: :freak: :gruebel: :rofl: :balloon: :freude: :augenauf: :gut: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zwinker: :tongue: :biggrin: :rolleyes: :juggle: :ja: :lach: ;D :grosseaugen: :zustimm: :spot: :hallo:

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz

P.S.: :unknown: Wie wäre es denn mit einer kleinen "Kurzvorstellung" für die "bunten Bahner" :?: :idea:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, Thomas!

Beitrag von Karl-Heinz »

Willkommen im Forum der "Bastelbahner", Thomas :!: :freude: :freak: :rofl: :balloon: :gruebel: :lupe: :D :) :P :oops: :twisted: :o :shock: 8) :lol: :wink: :roll: :surprised: :lach: :biggrin: :tongue: :ja: :juggle: :rolleyes: ;D :supercool: :megacool: :scherzkeks: :anonym: :augenauf: :gut: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen:
und eine interessante Zeit wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, "Rogers"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen im Forum der Buntbahner, "Rogers" :unknown: :gut: :augenauf: :D :lol: 8) :? :shock: :freak: :smilingplanet: :rofl: :balloon: :gruebel: :lupe: :megacool: :supercool: :o :) :P :oops: :scherzkeks: :freude: :juggle: :biggrin: :ja: :lach: :tongue: ;D :rolleyes: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen: :grosseaugen: :zustimm: :spot:

Eine gute Zeit hier :hallo: wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, "oliverfranken"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen :hallo: im aktiven Buntbahnforum, "oliverfranken" :!: :megacool: :supercool: 8) :balloon: :smilingplanet: :freak: :rofl: :gruebel: :lupe: :D :) :o :shock: 8) :? :lol: :wink: :P :oops: :scherzkeks: :gut: :augenauf: :surprised: ;D :rolleyes: :ja: :lach: :tongue: :juggle: :biggrin: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen: :grosseaugen: :zustimm: :spot:

Viel Vergnügen im Forum wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen, "Harz-Fan" :P :oops: :scherzkeks: :gut: :augenauf: :bindafür: :freude: :freak: :rofl: :gruebel: :lupe: :wink: :lol: 8) :roll: :? :shock: :o :) :surprised: :megacool: :supercool: :juggle: :biggrin: :rolleyes: :ja: :lach: :tongue: ;D :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :grosseaugen: :zustimm: :spot:

Eine gute Zeit hier :hallo: wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, "Tom"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Tom :hallo: ,

herzlich willkommen im Kreis der Buntbahner :!: :twisted: :P :oops: :roll: :D :) :lol: :o :wink: 8) :? :shock: :freak: :freude: :rofl: :balloon: :gruebel: :lupe: :megacool: :supercool: :surprised: :biggrin: :rolleyes: :juggle: :ja: :lach: :tongue: ;D :augenauf: :gut: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen:

Einen guten Aufenthalt auf den Buntbahn-Seiten wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach: :tach:

Karl-Heinz
harz-fan
Buntbahner

Re: Willkommen im buntbahn.de Forum

Beitrag von harz-fan »

Hallo Karl-Heinz,

Wow, eine persönliche Begrüßung :D :D ,das ist ja ein Service!
Gerne komme ich Deinem Vorschlag nach einer kurzen Vorstellung nach:

"Harz-Fan" heißt eigentlich Andreas Koller, ist 24 und wohnt in Forstinning, einem kleinen Kaff im Landkrs. Ebersberg, östlich München.
Zur Zeit studiere ich Fahrzeugtechnik an der FH München, was sich auch darin äußert, daß ich mich eigentlich für so ziemlich alles interessiere, das Räder hat und aus eigener Kraft fährt. :D :wink:
Speziell sind das US-Oldtimer und NATÜRLICH Schmalspurbahnen.
Meine Gartenanlage hat ihre Wurzeln in einer mobil aufgebauten Playmobil-Bahn aus meinen Kindertagen und existiert in der jetzigen Ausdehnung (ca. 35 m2) seit 1993. Es sind bis heute ca. 40m Gleis verbaut worden und der Fahrzeugpark orientiert sich an den Meterspurbahnen im Harz, daher auch mein "Nickname" hier im Forum.

Nochmals Danke für die nette Begrüßung!
Gruß vom Andi
rail-rudi

Re: Willkommen im buntbahn.de Forum, "rail-rudi"!

Beitrag von rail-rudi »

Karl-Heinz hat geschrieben:Herzlich willkommen in Forum der Buntbahner, "rail-rudi" :zustimm: :grosseaugen: :spot: :mrgreen: :biggthumpup: :grinsevil: :zwinker: :juggle: :biggrin: :tongue: :lach: :ja: :rolleyes: :/ ;D :surprised: :megacool: :supercool: :D :) :o :shock: 8) :lol: :wink: :roll: :P :oops: :freak: :gruebel: :lupe: :balloon: :freude: :augenauf: :gut: :scherzkeks: :!:

Einen guten Aufenthalt und immer ausreichend "track" unter den Rädern wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Hallo und Danke für diese ungewöhnliche und herzliche Aufnahme!
Ich beobachte schon einige Zeit als Zaungast dieses Forum und bin überzeugt in der richtigen Ecke gelandet zu sein. Hier findet man nicht unbedingt Nietenzähler, sondern viele Tipps und Anregungen. Ich werde versuchen mit meinen bescheidenen Mitteln ein bischen in der "Hobbysuppe" mitzuwürzen.
Gruß an Alle von der z.Zt. kalten und verregneten Nordseeküste. (Das richtige Wetter um an meinem maßstäblichen ostfriesischen Bauernhof zu bauen.)
RR
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, "eckersbacher"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen bei den Buntbahnern, "eckersbacher" :unknown: :gut: :augenauf: :smilingplanet: :gruebel: :freak: :rofl: :balloon: :D :o :wink: :lol: :roll: :shock: 8) :P :supercool: :megacool: :biggrin: :tongue: :lach: :ja: :juggle: :rolleyes: ;D :scherzkeks: :zwinker: :mrgreen: :biggthumpup: :grinsevil: :grosseaugen: :zustimm: :spot:

und eine gute Zeit hier im Forum :hallo: wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, "Alex und Greg"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein freundliches Willkommen im Buntbahn-Forum, "Alex und Greg" :unknown: :gut: :augenauf: :balloon: :roll: :wink: :lol: 8) :? :shock: :o :) :P :D :gruebel: :freak: :rofl: :lupe: :freude: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen: :grosseaugen: :zustimm: :spot: :juggle: ;D :tongue: :lach: :ja: :rolleyes: ;D :surprised: :supercool: :megacool: :hallo:

sowie eine interessante Zeit hier wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Antworten