Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Little Bigboy 4007
Buntbahner

Re: Willkommen im buntbahn.de Forum

Beitrag von Little Bigboy 4007 »

Hallo zusammen

Hat ne weile gedauert, bis ich die Begrüssungsseite entdeckt hab.
ich finds aber echt toll, dass man hier sogar persöhnlich begrüsst wird.
nun zu mir: ich bin 30, wohne in Gansbach
(den Ort gibst wirklich! ,nicht nur bei Micky Mouse) , is in Niederösterreich nähe St. Pölten.

nun ja ich fahr voll auf amerikanische Eisenbahn ab und werd mal versuchen in nächster Zeit meine Bahn in den Garten zu verpflanzen (falls mal Zeit is zwischen Frau, Tochter 3, Haus bauen ,auf fremden Häusern Dachstühle montieren, usw)

Das Forum find ich super aufgezogen, hab hier schon viele interresante Sachen erfahren, und mich bei manch schrägen Beiträgen schief gelacht.

gruss ALEX
Die Arbeit läuft dir nicht weg,
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht ,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
Stefan Kramer
Buntbahner
Re: Willkommen im buntbahn.de Forum

Beitrag von Stefan Kramer »

Hallo "Begrüß August Vertreter" und Buntbahnforum,

zur Zeit habe ich mangels Platz keine eigene Anlage,
bastele aber fleissig an einer mobilen IIm Anlage namens Minas da Fier.
Diese Anlage spielt vom Motiv her in den schweizer Alpen und ist eine Stichbahn zu einer Erzmine.
Es geht über drei Ebenen vom Fiddle Yard zur Mine auf Peco-Gleis mit LGB Material, Steuerung über LGB MZS.
Es kreuzen sich jeweils der volle Zug auf Talfahrt mit dem leeren auf Bergfahrt in der mittleren Ebene (jeweils E-Lok mit drei Schotterwagen).
Highlights unter anderem:
Selbstbau DKW mit Peco-Profilen
Selbstbau Oberleitung

Die Anlage wird u.a. auf der Euromodell in Bremen und der Internationalen Modellausstellung München gezeigt.

Weitere Infos zur Anlage im neuen Mittelpuffer Nr. 36 (erscheint Ende Oktober) oder sukzessive im Internet unter www.mittelpuffer.de bzw. direkt
http://www.mittelpuffer.com/d/d_anlage2.htm

Stefan Kramer
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Willkommen im Buntbahn-Forum, "Nordländer" und allzeit einen guten Aufenthalt auf diesen Seiten :!: :D :o :lol: :) :wink: :roll: 8) :shock: :balloon: :rofl: :freak: :gruebel: :lupe: :freude: :gut: :rolleyes: :biggrin: :tongue: :juggle: :lach: :ja: ;D :biggrin: :surprised: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zwinker: :scherzkeks: :clowm: :embarrassed: :hallo:

Das wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen :D :lol: :o :) :wink: :roll: 8) :oops: :P :shock: :smilingplanet: :gruebel: :lupe: :rofl: :freak: :balloon: :freude: :zwinker: :biggthumpup: :mrgreen: :grinsevil: :troll; :biggrin: :juggle: :lach: :biggrin: :tongue: :ja: :rolleyes: ;D :surprised: :gut: :scherzkeks: :hallo:
und gute Beiträge hier von "NME-Fan" für das Forum und sich wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen im Kreise der "bunten Bahner", "Floedo" und eine gute Zeit hier im Forum :gut: :scherzkeks: :augenauf: :lupe: :gruebel: :freak: :balloon: :D :P :) :o 8) :lol: :wink: :freude: ;D :juggle: :tongue: :lach: :rolleyes: :biggrin: :supercool: :megacool: :hallo:
wünscht der "Begrüßaugust"

Karl-Heinz :tach: :tach:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen in der Gilde der Buntbahner für "Mallet" :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zwinker: :surprised: :lach: :biggrin: :tongue: :ja: :rolleyes: :juggle: ;D :megacool: :supercool: :freude: :balloon: :lupe: :freak: :rofl: :shock: :wink: :lol: 8) :? :o :) :D :P :oops: :lupe: :hallo: und natürlich mit den besten Wünschen hier im Forum vom "Bgrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Willkommen hier im Forum der bunten Bahner, "baumeister" :hallo: :D :) :o :shock: :lol: 8) :wink: :oops: :balloon: :rofl: :freak: :smilingplanet: :rofl: :? :oops: :| :lupe: :freude: :augenauf: :gut: :scherzkeks: :bindafür: :supercool: :megacool: :troll; :zwinker: :mrgreen: :grinsevil: :biggthumpup: :spot: :grosseaugen: :zustimm:
Ich hoffe, der Username gibt zu Hoffnungen Anlass, denkt der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein freundliches Willkommen im Buntbahn-Forum, "eri", :biggrin: :rolleyes: :/ :ja: :juggle: :lach: :tongue: ;D :surprised: :megacool: :supercool: :D :) :o :shock: :? 8) :lol: :wink: :P :gruebel: :freak: :balloon: :rofl: :freude: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zustimm: :grosseaugen: :spot:
einen guten Aufenthalt hier und gute Beiträge hier wünscht sich der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, Luisa

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum, Luisa :love: :oops: :P :D :) :o :shock: :? 8) :lol: :P :roll: :freak: :balloon: :gruebel: :freude: :surprised: :megacool: :supercool: :surprised: :biggrin: :rolleyes: :juggle: :ja: :lach: :tongue: ;D :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zustimm: :grosseaugen: :spot:
Viel Vergnügen :hallo: wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen im buntbahn.de Forum, Roland Imhof

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein freundliches Willkommen im Kreis der Buntbahner, Roland Imhof :D :lol: :wink: :) 8) :roll: :oops: :lupe: :gruebel: :freak: :rofl: :smilingplanet: :balloon: :freude: :scherzkeks: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zustimm: :grosseaugen: :spot: :zwinker: :juggle: :rolleyes: :biggrin: :ja: :lach: :tongue: ;D :hallo:

Eine gute Zeit hier im Forum wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Antworten