Hallo alle zusammen.
nach viel Arbeit unseres Bahndachs und meiner Wenigkeit und Unterstützung der IG Spur II (https://www.buntbahn.de/) ist die neue
Hersteller/Bezugsquellen-Datenbank
mit den Bezugsquellen für den Selbstbau in 1:22,5 und für große Spuren unter http://firmen.buntbahn.de/spurii/ online.
Ich wünsche viel Spaß damit.
Hersteller/Bezugsquellen-Datenbank
Moderator: Regalbahner
- fido
- Buntbahner
Zuletzt geändert von fido am Mi 6. Okt 2004, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hersteller/Bezugsquellen-Datenbank
Moin,
und vielen Dank an das Team.
Ist Super
Gruß
Dieter

Ist Super

Gruß
Dieter
- Bahndachs
- Buntbahner
Hallo zusammen,
Fido hat mal wieder was für den Komfort der Buntbahner getan
Danke Fido
Auch oben rechts im Menü findet ihr jetzt die "Hersteller/Bezugsquellen". Darin u.a. enthalten sind alle Hersteller-/Händlerlinks aus der Buntbahn-Linkliste. Deshalb werde ich diese auch Ende des Monats löschen.
Viel Spass beim stöbern in der neuen Datenbank.
Gruss Dachs
Fido hat mal wieder was für den Komfort der Buntbahner getan

Auch oben rechts im Menü findet ihr jetzt die "Hersteller/Bezugsquellen". Darin u.a. enthalten sind alle Hersteller-/Händlerlinks aus der Buntbahn-Linkliste. Deshalb werde ich diese auch Ende des Monats löschen.
Viel Spass beim stöbern in der neuen Datenbank.

Gruss Dachs
Re: Hersteller/Bezugsquellen-Datenbank
Hut ab
, was für eine Liste!
Allenfalls die Spalte "Eintrag" sollte aber noch überarbeitet werden: Die Klickfelder "Zeigen", "E-Mail", und Homepage sind zu dicht aufeinander. Vielleicht Icons verwenden (ähnlich Spalte "Merken") ?
Gratulation jedenfalls, mit dem zusammengetragenen Anbietern habt Ihr ein mächtiges Werkzeug geschaffen

Allenfalls die Spalte "Eintrag" sollte aber noch überarbeitet werden: Die Klickfelder "Zeigen", "E-Mail", und Homepage sind zu dicht aufeinander. Vielleicht Icons verwenden (ähnlich Spalte "Merken") ?

Gratulation jedenfalls, mit dem zusammengetragenen Anbietern habt Ihr ein mächtiges Werkzeug geschaffen