Also ich kann ja nun schlecht über den Markt an sich sprechen, aber über mich schon.Otter1 hat geschrieben:
Der Markt für Kleinserien- und Zubehörhersteller wird durch ein entsprechende Internetpräsenz nicht zwangsläufig größer. ... Die vergleichsweise wenigen Interessenten kommen schon an ihr Material.

Für mich ist es schon ein Entscheidungskriterium zum Kauf, ob ich bei einem Hersteller/Händler Infos im Web finde. Ich denke, in der heutigen Zeit ist es etwas am allgemeinen Kundenbedürfnis vorbei gedacht, dass sich "Herr Interessent" doch gefälligst selber um die Informationen zu kümmern hat, herumtelefonieren muss, einiges an Zeitschriften abonnieren soll oder gar eine Katalog kostenpflichtig zu kaufen hat. Bisher hat noch kein Hersteller oder Händler (egal mit welchen Argumenten) einen Kampf gegen einen Kunden gewonnen. Wieso also soll ich als Kunde der Ware hinterher laufen???
Zum Glück gibts ja noch das BBF, da bekomme ich als absoluter Web-Besteller auch an meine Info's und Produkte.

Gruss Dachs