Tach,
in manchen Bundesländern liegt in den Geschäften jetzt Zubehör für Schulanfänger aus.
Wenn man sich etwas umsieht, kann man brauchbare Pinselsortimente zu guten Konditionen oder ein paar Euros finden.
Für Snobs, die prinzipiell nur Pinsel aus Marder-, Dachs- oder Säbelzahntiger-Ohrspitzenhaaren verwenden sind die natürlich nix. Aber für so Leute wie mich, die nur gelegentlich mal einen heruntergekommenen LGB Wagen umstreichen, völlig ausreichend.
Jedenfalls sind sie besser, als meiner derzeitigen Schornsteinfeger- und Eckzahnbürsten.
Ein frohes Gepinsel
wünscht
Otter 1
Günstige Pinsel
Moderator: Regalbahner
-
- Buntbahner
Re: Günstige Pinsel
Hallo,
Otter1 tut geschreibselt haben,
Ansonsten würde ich mit solchen Vorschlägen vorsichtig sein. Wenn die Schüler keine Pinsel in der Schule haben, weil die Buntbahner die alle aufgekauft haben, könntest Du Dir den Zorn der Zeichenlehrer zuziehen

Otter1 tut geschreibselt haben,
Kratzen die Pinsel aus diesem Material wegen der Säbelzahnform nicht zu sehrSäbelzahntiger-Ohrspitzenhaaren

Ansonsten würde ich mit solchen Vorschlägen vorsichtig sein. Wenn die Schüler keine Pinsel in der Schule haben, weil die Buntbahner die alle aufgekauft haben, könntest Du Dir den Zorn der Zeichenlehrer zuziehen

cu
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen

-
- Buntbahner
Hallo,
ist und bleibt doch immer das Selbe mit den Paukern
Viele Gruesse
Chris

ist und bleibt doch immer das Selbe mit den Paukern

Viele Gruesse
Chris