Suche im Forum
Moderator: Schrauber
- fido
- Buntbahner
Hallo Buntbahner,
ich habe die Suche ( phpBB2/search.php ) endlich zum Laufen gebracht. Zusätzlich gibt's nun am Seitenende noch eine Schnellsuche.
ich habe die Suche ( phpBB2/search.php ) endlich zum Laufen gebracht. Zusätzlich gibt's nun am Seitenende noch eine Schnellsuche.

- Flachschieber
- Buntbahner
- squirrel4711
- Buntbahner
Re: Suche im Forum
Hallo Zusammen,
wie klappt´s denn bei Euch mit der Sucherei? Bei mir gibt das keine vernünftigen Ergebnisse ! Liegt´s an meinem Browser (IE5.5) oder geht das nur während der Ostertage? Ich finde noch nicht einmal Sachen die andere noch nicht verloren haben, d.h. ich bekomme, egal welchen Suchbegriff ich eingebe KEINE Ergebnisse.
wie klappt´s denn bei Euch mit der Sucherei? Bei mir gibt das keine vernünftigen Ergebnisse ! Liegt´s an meinem Browser (IE5.5) oder geht das nur während der Ostertage? Ich finde noch nicht einmal Sachen die andere noch nicht verloren haben, d.h. ich bekomme, egal welchen Suchbegriff ich eingebe KEINE Ergebnisse.
Die Local
Bahn Gesellschaft
wünscht einen schönen Tag 
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu

- fido
- Buntbahner
Hi,squirrel4711 hat geschrieben: wie klappt´s denn bei Euch mit der Sucherei? Bei mir gibt das keine vernünftigen Ergebnisse ! Liegt´s an meinem Browser (IE5.5) oder geht das nur während der Ostertage? Ich finde noch nicht einmal Sachen die andere noch nicht verloren haben, d.h. ich bekomme, egal welchen Suchbegriff ich eingebe KEINE Ergebnisse.
wenn ich nach "Ostertage" suche, finde ich Deinen Beitrag. Das sieht doch gut aus. Nach was hast Du gesucht?

Hi,
Ostertage finde ich weder mit Opera 7.11 noch mit IE 6.0. Schliesslich ist ja noch nicht mal Weihnachten.
Erst im (leeren) Ergebnisfenster unter "Schnellsuche" funzt es dann plötzlich.
Gruß
cp
Ostertage finde ich weder mit Opera 7.11 noch mit IE 6.0. Schliesslich ist ja noch nicht mal Weihnachten.
Erst im (leeren) Ergebnisfenster unter "Schnellsuche" funzt es dann plötzlich.

Gruß
cp
- fido
- Buntbahner
Hi,cp hat geschrieben: Ostertage finde ich weder mit Opera 7.11 noch mit IE 6.0. Schliesslich ist ja noch nicht mal Weihnachten.
jaja, da hatte ich etwas kaputtverbessert. Aber nun tuts.

Hallo
Ist wirklich klasse, dass die "Suche" jetzt funzt.
Ich bedeutend einfacher, alte Beiträge zu finden.
Mfg
Andre
Ist wirklich klasse, dass die "Suche" jetzt funzt.
Ich bedeutend einfacher, alte Beiträge zu finden.

Mfg
Andre
- squirrel4711
- Buntbahner
Woooooooowwwwwww !
Jetzt geht´s bei mir auch. Herzlichen Dank für das gelungene SucherEItool. Ich hatte schon stark meinen Blechtrottel in Verdacht und wollte ihn wegen Fundunterschlagung verklagen.
Jetzt geht´s bei mir auch. Herzlichen Dank für das gelungene SucherEItool. Ich hatte schon stark meinen Blechtrottel in Verdacht und wollte ihn wegen Fundunterschlagung verklagen.
Die Local
Bahn Gesellschaft
wünscht einen schönen Tag