Mit den neuen Brettern wäre ich volle Kanne einverstanden.
Eine Gallerie zum vorstellen von Modellen ist super.
Natürlich sollten wir das Vorbild nicht vergessen. Schließlich gibt es hier jede Menge toller Bahnen

Moderator: Schrauber
Wir sind sind nicht auf Gelder von Sponsoren angewiesen haben somit jede Freiheit, was Links auf Firmen angeht. Ich habe mir das so gedacht, das wir unter Einkaufstipps Links auf besondere Schnäppchen oder auf Firmen setzen, die die Leser des Forums mit Ermäßigungen unterstützen.Bahndachs hat geschrieben:Hallo Fido,
ich wäre dankbar über ein neues Brett unter den "Links" mit Auflistung von Lieferanten. Einerseits ist dies sicher interessant für "Selbstbau-Neulinge" wie mich.Andererseits ist vielleicht hin und wieder doch mal noch ein guter Link für die "Alten Hasen" dabei.
Oder soll dieses Brett besser doch nicht eröffnet werden, weil schon ein Brett für Sponsoren geplant ist?
![]()
Gleichzeitig biete ich mich hiermit als (wenn er denn immernoch gesucht wird) "Link-Sortierer" an, so kann ich vielleicht auch was gutes für dieses Forum tun.![]()
Gruss Bahndachs
Hi,US G-Scale Olli hat geschrieben:Hallo Fido,
sach mal, hab ich ´n Brett vorm Kopp, oder sind die neu angekündigten Bretter noch nicht eingestellt.![]()
![]()
Hi Hans-Jürgen,viereka hat geschrieben: schon immer habe ich mich gefragt wie es denn aussieht, wenn man eine Webseite aufruft, die gerade "geupdatet" wird.