Hallo Rofa,
Du bist ganz schön vorangekommen.
Die Akkulok und der offene Güterwagen sind Dir gut gelungen.
Auch wenn für den Garten der Winterschlaf näher kommt, hört die Bastelei ja nicht auf.
Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Projekten.
Gruß, Dieter
0f mal Andersrum: Fahrzeugbau in 1:13,3 auf 45mm Spurweite
Moderator: fido
-
Major Tom
- Buntbahner

Re: 0f mal Andersrum: Fahrzeugbau in 1:13,3 auf 45mm Spurweite
Völlig losgelöst ...
-
rofra
- Buntbahner
Re: 0f mal Andersrum: Fahrzeugbau in 1:13,3 auf 45mm Spurweite
Gerade an der Lok wird es über den Winter auf jeden Fall weitergehen, hier kommen ja nur noch Kleinteile dran aber die größeren Bauprojekte ruhen sobald es draußen zu ungemütlich wird.
Die großen Holz- und Metallarbeiten mache ich nur in der Werkstatt und die ist nicht beheizt, was immer etwas einschränkt. Schnell mal was Bohren oder Sägen geht immer, aber für die großen Sachen bin ich vom Wetter abhängig*. Mit den Modellen wächst auch der Dreck den man macht...
Zumal durch die Gartenbahn jetzt fast nur der Winter für meine anderen Modellbahnaktivitäten in kleiner bleibt. Wobei ich bei den recht vielen Regentagen dieses Jahr zumindest in 0e ziemlich weit gekommen bin. Das hatte ich so nicht erwartet, macht mich aber recht happy, weil ich im Winter was zum Spielen hab

Die Anlage ist genau 750mm lang und passt damit zwischen die Vorbildgleise
*) Es gab auch schon Jahre wo ich bis Weihnachten weiter machen konnte aber sich bin ich mir nie deswegen mache ich zu Anfang Oktober draußen meistens dicht und richte mir eine Bastelecke ein.
Die großen Holz- und Metallarbeiten mache ich nur in der Werkstatt und die ist nicht beheizt, was immer etwas einschränkt. Schnell mal was Bohren oder Sägen geht immer, aber für die großen Sachen bin ich vom Wetter abhängig*. Mit den Modellen wächst auch der Dreck den man macht...
Zumal durch die Gartenbahn jetzt fast nur der Winter für meine anderen Modellbahnaktivitäten in kleiner bleibt. Wobei ich bei den recht vielen Regentagen dieses Jahr zumindest in 0e ziemlich weit gekommen bin. Das hatte ich so nicht erwartet, macht mich aber recht happy, weil ich im Winter was zum Spielen hab

Die Anlage ist genau 750mm lang und passt damit zwischen die Vorbildgleise
*) Es gab auch schon Jahre wo ich bis Weihnachten weiter machen konnte aber sich bin ich mir nie deswegen mache ich zu Anfang Oktober draußen meistens dicht und richte mir eine Bastelecke ein.