CAMDEN Miniature Steam Services - Geschäftsaufgabe zum 31.07.2026

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

dampfspieler
Buntbahner
Buntbahner

CAMDEN Miniature Steam Services - Geschäftsaufgabe zum 31.07.2026

Beitrag von dampfspieler »

Moin,

soeben erhielt ich eine Erinnerungs-Nachricht, dass die Firma CAMDEN Miniature Steam Services ihren Geschäftsbetrieb nach fast 50 Jahren zum 31.07.2026 einstellt.
Da ich etwas ratlos bezüglich des Bretts war, auf dem ich es anpinnen könnte, habe ich es hier veröffentlicht.

Da deren Programm sehr breit gefächert ist und Publikationen (Bücher, Pläne und Anderes) sowohl für die 5" und 7 1/4" als auch 45 mm und kleiner umfasst, könnte die Information für den einen oder anderen interessant sein.

Auf der Seite findet sich der folgende Hinweis unter anderem zu Bestellterminen.

--

TERMINE ZUR GESCHÄFTSSCHLIESSUNG (bitte lesen!)

Als Tag der Schließung wurde der 31. Juli festgelegt.

Bitte beachten Sie vorab folgende Termine:
Freitag, 19. Juni (da dies bereits morgen ist, lasse ich die Bestellmöglichkeit über das Wochenende offen): Kunden, die Bücher aus Übersee bestellen möchten, sollten dies bis zu diesem Datum tun. So kann ich die Ware aus Übersee am Montag bestellen, damit sie noch vor unserer Schließung bei uns eintrifft.

Bestellungen nach diesem Datum sind nur möglich, wenn die gewünschten Artikel vorrätig sind.

Freitag, 17. Juli – wir tätigen unsere letzten Warenbestellungen bei Lieferanten aus Großbritannien.

Nach diesem Datum sind Bestellungen aus Großbritannien und Übersee nur möglich, wenn die gewünschten Artikel vorrätig sind.

Der letzte Versand von Bestellungen erfolgt am Freitag, den 31. Juli.

--

Viele Grüße
Dietrich
Feinblechner können machen aus feinen Blechen feine Sachen.