2019 fand das letzte ,öffentliche Treffen statt, wir hatten damals einen Besucherrekord zu verzeichnen.
Eigentlich nicht so lange her, aber wenn ich sehe, wie sich die Welt in der kurzen Zeit veränderte ...
ich habe "gelernt", wir leben inzwischen in einer Diktatur, während eine andere, wirklich lupenreine Demokratie
ihren Bürgern behutsam klarmacht, welche Worte nicht benutzt werden dürfen.....dann scheint mir in drei Jahren doch ein
ganzes Jahrundert verstrichen zu sein.
Endlich also, nach zweijähriger Unterbrechung, dürfen wir wieder öffentlich unsere Schätze zeigen.
Das Echtdampftreffen in Schramberg findet vom
1. bis 3. Oktober 2022 statt
Wo ?
(Eisenbahnmuseum)
Gewerbepark H.A.U. 22
78713 Schramberg
Das Spur 2 Eisenbahnmuseum von Michael Herberger ist allein schon eine Reise wert.
Die Ausstellungshallen, verteilt in der (Ex Junghans) Fabrik präsentieren mehrere Anlagen in den
Spuren 1, 2m und 2 auf circa 1000 qm Ausstellungsfläche.
Es ist das größte Treffen dieser Art in Deutschland.
Da ich wieder einen Button für die Teilnehmer machen werde, bitte 1,- Euro "Teilnahmegebühr"
Neben den Anlagen, die schon zugesagt haben, gibt es noch Platz für ein/zwei weitere Anlagen
Anbei zwei Skizzen von Räumen, die noch teilweise zur Verfügung stehen.
Bitte bei mir melden, wer Interesse hat. Es gibt allerdings nur ein kleines Handgeld.
Wie üblich, Anmeldung ab sofort bei mit möglich
Desweiteren dürfen sich bei mir natürlich auch "Neulinge" melden
Auch Akkufahrer sind willkommen
Wir sind ein fröhliches Team von Teilnehmern und immer aufgeschlossen, neue Bekanntschaften zu machen.
Eine Küche mit einfachen Gerichten steht extra für uns zur Verfügung, wieder ein tolles Angebot von Martin und seiner Frau.
Auch wird es wieder Verkaufstische geben, wo zum Thema Modellbahn Privates kostenlos angeboten werden darf.
Ansonsten freuen wir uns auf Publikum, das allerdings einen Eintritt ( vorrauss. 5,-) zu entrichten hat.
Weitere Infos folgen
es freut sich auf Euch
Tobias
Schramberg_10_21_053 (T 20)
Schramberg_2022_a_001 (T 20)

Schramberg_22_001 (T 20)