nachdem ich nun sehr viel als stiller Gast mitgelesen habe und von den Beiträgen hellauf begeistert war, habe ich mir nun auch einen Account hier erstellt.
Zu mir: ich bin schon von klein auf Eisenbahnbegeistert und mit Beginn der Ausbildung zur Lokführerin (und natürlich dem ersten eigenen Geld) folgten fix die ersten Modelle in H0.
Mittlerweile hab ich da eine beachtliche Sammlung vorzuweisen, aber mich hat es immer gestört, dass es nicht „meine“ Modelle sind und ich abseits meines Geldes nichts dazu beigetragen habe. Da es mein favorisiertes Modell leider eh nicht in einer größeren Spur als H0 gab, war Eigenbau die Lösung.
Aktuell bin ich zwar noch blutiger Anfänger mit wenig Ahnung/Erfahrung in Sachen Eigenbau, allerdings bin ich handwerklich begabt und unglaublich dickköpfig. Deswegen bin ich guter Dinge, dass ich im Laufe des Baus noch genügend Erfahrung sammeln werde und mein Herzensprojekt den Weg auf die Schiene finden wird. Sobald ich etwas anderes als einen chaotischen Arbeitsplatz und pure Improvisation vorweisen kann, teile ich das natürlich gern mit euch

Liebe Grüße Antonia