Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen, "lgb-ler"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen im Kreise der Buntbahner, "lgb-ler" :!: :biggthumpup: :mrgreen: :grinsevil: :zwinker: :freude: :rofl: :freak: :D :x :) :P :oops: :o :shock: :balloon: 8) :roll: :lol: :wink: :augenauf: :lupe: :gruebel: :surprised: :juggle: ;D :tongue: :lach: :ja: :zzz: :rolleyes: :< ;( :supercool: :megacool: :scherzkeks: :spot: :grosseaugen: :idee: :zustimm: :clowm: :embarrassed: :hallo:

Immer eine gute Zeit hier im Forum wünscht Dir der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen Paul

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen im Buntbahn-Forum, Paul :!: :rolleyes: ;D :lach: :tongue: :surprised: :gut: :megacool: :supercool: :juggle: :surprised: :zzz: :scherzkeks: :D :x :o :shock: :? :lol: :x :P :gruebel: :augenauf: :lupe: :balloon: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zustimm: :idee: :spot: :grosseaugen: :clowm: :embarrassed: :hallo:

Dir eine gute Zeit im Buntbahn-Forum wünscht Dir der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "MiBra"

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen bei den Buntbahnern, "MiBra" :!: :spot: :grosseaugen: :idee: :zustimm: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :ja: :lach: :tongue: ;D :juggle: :rolleyes: :biggrin: ;( :freude: :freak: :rofl: :balloon: :x :D :) :o :shock: 8) :roll: :lol: :wink: :supercool: :megacool: :scherzkeks: :clowm: :embarrassed: :hallo:

Viel Vergnügen hier im Foum wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
Rolf W.

Beitrag von Rolf W. »

Hallo Karl-Heinz

Danke für die nette Begrüßung.

Nach einer gewissen Orientierungsphase als Buntbahner-Neuling
hoffe ich, doch einige nützliche Ideen beisteuern zu können.

Viele Grüße aus der Bastelkammer Rolf W.
Helmut
Buntbahner
Buntbahner

Auch neu dabei

Beitrag von Helmut »

Hallo,

da es in diesem Kreis scheinbar so üblich ist, wenn man neu dabei ist laut "ICH BIN JETZT AUCH DABEI!!!!" zu rufen, will ich das auch gerne tun.

Ich bin mit meinem 10-jährigen Sohn Nils bekennender Einsenbahnliebhaber und auch der Spur IIm zugeneigt. An rollendem Material haben wir schon so allerhand, die Aktivitäten spielen sich im wesentlichen auf dem Teppich oder dem Rasen ab. Aber die meisten werden wohl so angefangen haben, und wo das enden kann, wissen wir ja auch.

Persönlichen Kontakt - also Auge in Auge - haben wir bisher mit Uwe Männicke (Bahnrolli) und Bernhard Recker (Münster/Westf.) gehabt.

Nietenzähler bin ich nicht und wenn die richtige Lok die falschen Wagen, oder die falsche Lok die richtigen Wagen zieht, so geht für mich die Welt nicht unter. Ein bisschen wirklichkeitsgetreu sollte das zwar schon aussehen, aber nicht mit übermäßigem Ernst betrieben werden.

Freundlichst

Helmut
Dateianhänge
Damit sich jeder ein Bild von mir machen kann
Damit sich jeder ein Bild von mir machen kann
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "Gekam"

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein freundliches Willkommen im Forum der Buntbahner, "Gekam" :!: :shock: :x :D :) :P :o :roll: :wink: :lol: 8) :rofl: :augenauf: :lupe: :balloon: :surprised: :tongue: :lach: :ja: :biggrin: :juggle: :scherzkeks: :rolleyes: ;D :gut: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen: :zustimm: :grosseaugen: :idee: :spot: :clowm: :embarrassed: :hallo:

Eine nette und interessante Zeit hier wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "PDP"

Beitrag von Karl-Heinz »

Willkommen im Forum der Buntbahner, "PDP" :!: :D :) :o :shock: :? :roll: :lol: :wink: 8) :supercool: :megacool: :surprised: :tongue: ;D :lach: :rolleyes: :juggle: :ja: :biggrin: :augenauf: :lupe: :gruebel: :scherzkeks: :gut: :freude: :balloon: :freak: :rofl: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zustimm: :spot: :grosseaugen: :idee: :clowm: :embarrassed: :hallo:
Eine gute Zeit hier im Kreis engagierter Selbstbauer wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
MiBra

Re: Willkommen "MiBra"

Beitrag von MiBra »

Hallo erstmal

Ich danke für die liebe Begrüssung :o

Ich stelle mich kurz vor . Bin erst seit kurzem Gartenbahner , mit dem Hauptthema RhB und spezieller deren Güterwagen .

Ich bin schon etwas älter (36) aber nicht Neumodellbahner , da ich schon seit mehr als 20 Jahre (mit Pausen) Modellbahn betreibe .

Ich komme aus Luxemburg und betreibe nebenher auch noch eine Legoeisenbahn (ja ohne Witz)

MfG Michel[/b]
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "r2d2"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen im Form der Buntbahner, "r2d2" :?: :!: :rofl: :gruebel: :balloon: :augenauf: :lupe: :D :) :P :o :shock: :? :roll: :wink: :lol: 8) :| :freak: :surprised: :tongue: :lach: :ja: ;D :juggle: :supercool: :megacool: :biggrin: :freude: :scherzkeks: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zustimm: :idee: :spot: :grosseaugen: :clowm: :embarrassed: :unknown:
Eine angenehme und interessante Zeit hier wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "gograt"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen bei den Buntbahnern und Gruezi , "gograt" :!: :spot: :idee: :grosseaugen: :zustimm: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :freude: :balloon: :freak: :rofl: :lupe: :D :x :) :P :o :shock: :? 8) :roll: :lol: :wink: :scherzkeks: :surprised: :tongue: :lach: :ja: :nein: ;D :rolleyes: :supercool: :megacool: :biggrin: :gut: :embarrassed: :clowm: :hallo:

Da kann man nur den "Schlachtruf" üben: "Go Go Gornergrat", aber der bleibt
wohl trotzdem dort, wo er ist!

Denkt sich der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
Antworten