Grossbahnfest 2022 am 10. & 11. September 2022

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Stefan Treier
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2019, 09:51

Grossbahnfest 2022 am 10. & 11. September 2022

Beitrag von Stefan Treier »

Im Spätsommer 2019 konnte im Gartencenter Zulauf in Schinznach-Dorf und bei der Schinznacher Baumschulbahn (SchBB) zum ersten Mal das «GROSSBAHNFEST», der Event für Gartenbahnen in den Spurweiten IIm und G durchgeführt werden. Über 4'500 Personen fanden am Wochenende vom 7. & 8. September 2019 den Weg ins Aargauer Rebbau Dorf und verhalfen der neuen Veranstaltung zu einem Grosserfolg. An dieser Stelle möchten wir unseren Partnern der SchBB und der Zulauf AG, allen Austellerinnen und Ausstellern sowie unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern nochmals einen grossen Dank aussprechen. Ohne sie wäre das «GROSSBAHNFEST» nicht machbar gewesen.

Für das Wochenende vom 4. & 5. September 2021 war die zweite Ausgabe des «GROSSBAHNFEST» geplant gewesen. An einer gemeinsamen Online-Sitzung haben sich die verantwortlichen Partner dazu ausgesprochen, das «GROSSBAHNFEST» um ein Jahr auf den 10. & 11. September 2022 zu verschieben.

Wir freuen uns daher im nächsten September die Gartenbahn Gemeinde in den Aargau einladen zu dürfen. Es freut uns auch bekannt geben zu dürfen, dass Märklin LGB auch bei der zweiten Ausgabe wieder mit einem grossen Stand vor Ort sein wird. Ebenso dürfen wir auf viele Teilnehmer zählen die bereits bei der ersten Durchführung mit dabei waren, aber auch eine Reihe von neuen Ausstellern haben sich bereits angemeldet.

Weitere Informationen zum GROSSBAHNFEST unter
http://www.grossbahnfest.ch
Antworten