Lockdown im Wunderland #10 - Der VERRÜCKTESTE Weltrekord

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 288
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Lockdown im Wunderland #10 - Der VERRÜCKTESTE Weltrekord

Beitrag von Schienenkönig »

Ich weiß, dass das WUnderland in Hamburg nicht unser Maßstab ist. Trotzdem finde ich, sollte man das nicht verschweigen.
Mit einer Spur G Diesellok, vielen Gläsern und 220 Meter Gleis will man Morgen um 9.00 Uhr ein kleines Medly spielen.

https://www.facebook.com/watch/?v=1212385485898777
bauspaß
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:50

Re: Lockdown im Wunderland #10 - Der VERRÜCKTESTE Weltrekord

Beitrag von bauspaß »

Hallo zusammen,

da hier das Thema ist, Lockdown im Wunderland muss ich mich einmal dazu äußern, wie schade es ist, dass diese Miniaturwelt nicht besucht werden kann.

Wird an der Ausstellung den aktuell trotzdem weiter gebaut?

Gruß
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 288
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lockdown im Wunderland #10 - Der VERRÜCKTESTE Weltrekord

Beitrag von Schienenkönig »

Ja, man nutzt die Zeit, um Reparaturen und Neugestaltungen zu bauen. AUch werden alle Lokomotiven und Waggons geprüft. Man baut auch im neuen Gebädue am Südamerikathema weiter.

Zwischendurch kommen die VStraßenbahn rammt Taxirrückten auch auf solche Ideen, wie den Weltrekordverusch.
Antworten