Bezog sich das auf mich?
"This is true many just want to be admired and suggestions for improvement are seen as nasty criticism. I have already learned a lot here and have been able to improve. But it is also true what Russ has written the realization we have just been able to read in the BBF."
Ich habe mich bewusst in dem Forum nie angemeldet, da mir die kuenstlerischen Faehigkeiten fehlen, solche Kunstwerke zu erstellen. Kritik kann ich handhaben... Allerdings sind auch die Reaktionen auf meine "Schoepfungen" hier im BBF eher verhalten.
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Henry, du zeigst hier Lösungen in deinen Spezialgebieten das ist 1. die Elektronik und 2. Funktionsmodellbau. Du zeigst sie um uns Anregungen zu geben denn wie du selbst festgestellt hast, erhälst du wenig Reaktionen. Woran das liegt, frage ich mich im Übrigen auch. Du hast eben auch ganz andere Themenschwerpunkte wie im Finescalerr gezeigt werden, ich zeige dort auch nur Dinge die meiner Meinung nach dort hineinpassen. Im Moment habe ich keine Anwendung für einen Schrittmotor aber durchaus Interesse und das im Hinterkopf gespeichert.