Hallo Michael,
Ihr seid so gemein. Keiner mag mich, alle hacken nur auf mir und meinem nicht vorhandenen Bauch herum. Wenn das so weiter geht dann poste ich nur noch im Spassbahnforum, da kann ich bauen wie ich will
Aber da bekommen auch nur bestimmte Leute immer diese vielsagenden texte wie "Toll". "Super"
Bau hin, Bauch her.
Alte Männer haben Bäuche. Wenn der Bauch zu weit unten beginnt, dann ist er ungesund, etwas höher ist er wohl nicht so ganz gesundheitsschädlich.
Michael, mach Deinen Triebwagenbauch etwas gesünder und laß ihn etwas höher beginnen und zwar ca. in Höhe der Anschlüsse für die Bremsschläuche.(Unterkante)
Du kannst es aber auch lassen.
PC080005 (viereka)
Ich weiß zwar nicht, was Du als 2-D-Zeichnung hast. Ich durfte damals sogar im Büro des Cheftechnologen die Originalzeichnungen einsehen, er ließ mich später mit den Zeichnungen und einer Schale Lakritzbonbons allein in seinem Büro zurück und ich klebte Zettel auf die Zeichnungen, die ich in Kopie haben wollte.
Nur: Das was als Kopf in den Zeichnungen gemalt ist, paßt nicht. Die Köpfe wurden etwas anders hergestellt. Wie falsch die Zeichnungen sogar in ihren Aussagen zu der Sitzverteilung sind, durften wir hier ja auch schon erleben.
cu
Hans-Jürgen
So, und jetzt kann jeder mit den Infos anfangen was er will.
Und noch ein PS
Ich finde am HO-Modell sieht man, dass die Rundung (Bauch) höher beginnt.