Hallo
Und diese gebaüde lässt sich erscheinen!! Ich Hätte gern nachrichten auf dieser project
Der doppeltekreuzung erfolgt aus welschen weichen? R3 LGB mit kreuzung 30 ? Die weichen sind alle auf R3 ?
Vielen dank
Anlage Disentis
Moderator: Marcel
Re: Anlage Disentis
Nach vielen Jahren gibt es wieder Nachrichten von meiner Anlae Disetnis. Aber schlechte.
Ich musste sie wegen Umzug abbauen und weiß nicht, ob ich sie je wieder in dieser Größe aufbauen kann.
IDas Ablkemmen des Trafos habe ich wieder und wieder hinausgezögert - noch eine Runde fahren. Aber dann kam der Schnitt. Noch ein paar Bilder vom Gleisbild ohne Fahrzeuge. Und dann abgebaut.
P1140197 (rau.mi)

P1140214 (rau.mi)

So sehen dann die Reste aus.
P1140349 (rau.mi)

Zur Erinnerung noch ein paar Bilder aus besseren Tagen:
P1030605_1_ (rau.mi)

P1030660 (rau.mi)

P1030709 (rau.mi)

P1030718 (rau.mi)

P1130833 (rau.mi)

P1130880 (rau.mi)

P1130886_1_ (rau.mi)

Schöne Grüße
rau.mi
Ich musste sie wegen Umzug abbauen und weiß nicht, ob ich sie je wieder in dieser Größe aufbauen kann.
IDas Ablkemmen des Trafos habe ich wieder und wieder hinausgezögert - noch eine Runde fahren. Aber dann kam der Schnitt. Noch ein paar Bilder vom Gleisbild ohne Fahrzeuge. Und dann abgebaut.
P1140197 (rau.mi)
P1140214 (rau.mi)
So sehen dann die Reste aus.
P1140349 (rau.mi)
Zur Erinnerung noch ein paar Bilder aus besseren Tagen:
P1030605_1_ (rau.mi)
P1030660 (rau.mi)
P1030709 (rau.mi)
P1030718 (rau.mi)
P1130833 (rau.mi)
P1130880 (rau.mi)
P1130886_1_ (rau.mi)
Schöne Grüße
rau.mi
Hallo rau.mi
Traurig, traurig, schade um das schöne Projekt.
Ich hoffe, du kannst es an einem neuen Ort wieder aufbauen und "fertigstellen".
Bin auf neue Bilder gespannt.
Gruss aus dem Mettauertal
Jörg
Traurig, traurig, schade um das schöne Projekt.
Ich hoffe, du kannst es an einem neuen Ort wieder aufbauen und "fertigstellen".
Bin auf neue Bilder gespannt.
Gruss aus dem Mettauertal
Jörg
-
- Buntbahner
Hallo rau.mi,
schön mal wieder etwas von dir zu hören, auch wenn es traurige Nachrichten von deiner Bahn sind. Ich hoffe du bringst den Umzugsstress gut hinter dich und kannst danach möglichst schnell wieder durchstarten!
Und bis Alles wieder steht kannst du gerne mal auf FO oder DFB in Mittelfranken fahren - wobei dann dein genialer EWI unbedingt in den Glacierexpress eingereiht werden müsste
Viele Grüsse
Joachim
schön mal wieder etwas von dir zu hören, auch wenn es traurige Nachrichten von deiner Bahn sind. Ich hoffe du bringst den Umzugsstress gut hinter dich und kannst danach möglichst schnell wieder durchstarten!
Und bis Alles wieder steht kannst du gerne mal auf FO oder DFB in Mittelfranken fahren - wobei dann dein genialer EWI unbedingt in den Glacierexpress eingereiht werden müsste

Viele Grüsse
Joachim
Danke für die netten Worte! Und Danke für die Einladung, Joachim! Gute Idee, wenn es erst mal keine eigene Anlage mehr gibt, wenigstens ein paar Fahrzeuge auf einer anderen schönen Anlage Gassi zu führen
Schöne Grüße
rau.mi

Schöne Grüße
rau.mi