Bild 2367 gefällt mir außerordentlich gut.

Die Auspuffanlage kommt hier besonders gut zur Geltung.

mfg
Herbert
Moderator: fido

:
 : 

aber statt dem für mich doch zu sehr knatterndem Dieselgeräuschs der V100 bekommt der T02 eben den eines schnelleren Triebwagens
  aber statt dem für mich doch zu sehr knatterndem Dieselgeräuschs der V100 bekommt der T02 eben den eines schnelleren Triebwagens  :
 :
 ... und das darf es ja auch sein
 ... und das darf es ja auch sein  .
 .

. Sehr ärgerlich ...
 . Sehr ärgerlich ...   aber bildet so die Situation ab bei der die Birne eines Frontscheinwerfers des T02 im Betrieb durchgebrannt ist und auf Auswechslung wartet ...
 aber bildet so die Situation ab bei der die Birne eines Frontscheinwerfers des T02 im Betrieb durchgebrannt ist und auf Auswechslung wartet ...  

:
 : 

.
 . .
 . 

.
 . .
 . . Jetzt sind wieder andere Bereiche dran.
 . Jetzt sind wieder andere Bereiche dran. .
 . vom
 vom
 .
 . 

Gruß vom
  Gruß vom 

).
). ) Auf jeden Fall muß ich bald wieder deine Bauberichte lesen, sonst .... (siehe oben)
 ) Auf jeden Fall muß ich bald wieder deine Bauberichte lesen, sonst .... (siehe oben) ,der Dich animieren könnte ?
 ,der Dich animieren könnte ?
 .   Endlich
 .   Endlich   ...  ist nun die Zeit vorbei als er als weißes ´Gespenst´ im Knaupsholz nur Testfahrten durchführte oder im dunkelgrau Tarnanstrich als Erlkönig im Bw an ihm gebaut wurde
  ...  ist nun die Zeit vorbei als er als weißes ´Gespenst´ im Knaupsholz nur Testfahrten durchführte oder im dunkelgrau Tarnanstrich als Erlkönig im Bw an ihm gebaut wurde  .
 .Tobias hat jaweitere[n] Projekte[n]
schon erwähnt. Dort geht es demnächst weiter, denn dieser Umbau ist auch bald so weit um wieder im Streckendienst eingesetzt werden zu können.ein Lökli
 , weil gerundete T14 wär was ... aber vorher sind bei mir noch andere auf der Liste der Erstellung in der Braunlageschen Küchenwerkstatt - nach der 5804 ist dort wieder Platz, dann geht es weiter mit Umbauten.
 , weil gerundete T14 wär was ... aber vorher sind bei mir noch andere auf der Liste der Erstellung in der Braunlageschen Küchenwerkstatt - nach der 5804 ist dort wieder Platz, dann geht es weiter mit Umbauten.

das die lose herunter hängenden Kupplungen den Unterbau beschädigen würden.
  das die lose herunter hängenden Kupplungen den Unterbau beschädigen würden.

Jetzt baumelt nichts und damit keine Beschwerden mehr
  Jetzt baumelt nichts und damit keine Beschwerden mehr