Toll, die Fortschritte in deinem Diorama auch hier bewundern zu können. Mir gefallen besonders die vielen Pflanzen. Sie tragen entscheidend zur gelungenen Farbbalance in dem gezeigten Ausschnitt bei.
Schade aber, kann dein Schaffen im urbanen Bereich nicht eingesehen werden. Gerade dieses überall wuchernde Grün würde wohl hervorragend zum Thema "urban decay" passen ...
Beste Grüsse
Peter
"Siplicity is the ultimate sophistication" - Leonardo Da Vinci-
..ja, der Meister hat sich mal wieder selbst in den Schatten gestellt.
Ich bin mir jetzt unsicher :
wenn ich das nächste Leben verbringen soll,dann als Figur 1.22,5 oder 1:35 ?
Um mich dann in Marcels Wunderwelt einzuschleichen.
grübelnde Grüße
Tobias
Nachdem ich nun die ganze Szenerie in Bauma bewundern durfte, muss ich noch etwas ergänzen: In Wirklichkeit sieht alles noch viel besser aus und - das Entscheidende - man sieht auch viel mehr und immer wieder neue Details. Was du mir/uns bisher vorenthalten hast, sind deine unglaublich realistischen Ziegeldächer. Ich bin sehr gespannt auf einen Baubericht
Beste Grüsse
Peter
man kann einfach nur mit offenem Mund dastehen und gucken.
Bei Dir weiß ich immer nicht, was ich mehr bewundern soll ...
Deine modellbauerischen Fähigkeiten oder Dein Blick für all die feinen Details.
man sagt oft: "wie in Echt" ... aber hier ... bei d e m Bild - oder ist es überhaupt eines Da hilft auch genaues Hinschauen nicht mehr - nicht Echtes zu finden .
Einfach nur - genial
Was mir am besten gefällt, natürlich neben all Deinen vielen kleinen Details: die Verbindung zum, vermutlich, natürlichen Hintergrund. Vermute das Bild entstand wieder im Freien und die Bäume und der kleine Hausanschnitt rechts geben den richtigen Rahmen für das Meisterwerk .
Im Netz habe ich ein Teil deines Dios (ich gehe davon aus das es deines ist) gefunden mit Hühnerstall. Die Hühner gefallen mir sehr sehr gut, wie hast du sie
gemacht?? oder woher sind sie?
Ja, das mit den Hühnern würde mich auch interessieren. Auch auf deinem Blog fand ich nichts "Hühnerspezifisches". Habe ich die in Bauma übersehen oder waren die da noch nicht vorhanden?
Überhaupt: Lebewesen nachzubilden finde ich etwas vom Schwierigsten im Modellbau ...
Sieht einfach phantastisch aus, dein Diorama!