Hallo Buntbahner, im Sommer komm ich eigentlich nicht zum Basteln, aber eine Idee und ein paar Regentage und ich kann doch mal wieder was zeigen.
Aus Raketenstangen, Kaffeerührer, Streichhözer und etwas Karton: Roh1 (Leo)
Roh2 (Leo)
Roh3 (Leo)
Und nach dem Lasieren und Drahtbürsten und etwas Bemahlen und einem geopferten Rosenkranz:
gefällt mir ausgesprochen gut! Dein Moos auf den Dachschindeln sieht umwerfend aus! Wie hast Du das gemacht? Die Blumen sind wahrscheinlich aus dem H0-Breich - oder hast Du die auch selbst gemacht?
Schönen Gruß,
Volker
I'll make it. If I have to fly the five feet like a birdie.
I'll fly it. I'll make it.
8 cm auf Deinen Bildern (vielen Dank dafür) ist relativ groß. Wenn sowas in meinen raren Begegnungen in Bayern an mir vor rüber rauschte, dann kommt es mir jetzt nachträglich knapp kleiner als 1 Meter vor. Das beides passt irgendwie nicht zusammen, mit 1:22,5. Deshalb die Frage.
Die nächsten Tage soll es noch ausgesprochen sommerlich werden. Egoistisch, wie ich bin, wünsche ich Dir anschließend ein wenig Regen und uns ein paar tolle Bilder von anderen kleinen genitalen Eingebungen.
Aber ich habe Deinen Beitrag auch so verstanden, dass jeder mit "Raketenstangen, Kaffeerührer, Streichhözer" bewaffnet, ein Kleinod schaffen (und hier zeigen) kann.
Gruß
Uwe
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Hallo Herbert, danke für Dein Lob und hallo Uwe, es gibt Marterl in dieser Größe, man muß näher hingehen um es zu erkennen, und dort wo es hinkommt muß es so groß sein.
Gruß und Bastelspaß
Leo