wie das Schicksal nun mal so spielt im Leben,wollte ich ja am Wochenende einiges erledigen und machen,wurde aber nix draus.Baumarktbesuch musste verschoben werden und wurde am Montag direkt zum Doc gebracht.Mein Unterschenkel sieht genauso aus wie mein Oberschenkel und kam in kein Schuh rein.Also bleib mir nix anderes übrig momentan da weiter zu machen wo ich aufgehört hatte.
Habe die Fugen nun alle soweit fertigt verfugt und fang mit dem Sockelbereich jetzt an.
Für die Fugen habe ich normalen Füllspachtel verwendet. trocken aufgetragen,mit dem Finger schön verwischt und eingedrückt und dann mit einem Schwammtupfer Wasser aufgebracht und eingerieben.Danach mit einem normalen Haushaltsschwamm und klarem Wasser die Ziegel sauber gewischt und mit dem Tuch trocken gerieben.
Nachdem das dann alles fertig ist werde ich die Ziegel ein wenig bearbeiten mit Trockenmalerei,bevor ich das ganze dann mit mattem Klarlack versiegeln werde.
Danach können dann die Handwerker kommen und die Fenster und Türen anfertigen und einbauen.
Ich lass mal die Bilder für sich sprechen.

Angefangen mit dem Sockel

so,für heut mal Schicht,muss das Bein hoch legen,sonst krieg ich Ärger mit dem Doc wenns nicht weg geht und der mich dann ins KKH befördert

Gruß
Tanja