Liebe Forenmitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Leser,
schon wieder ist es Weihnachten und das Jahr will sich für immer verabschieden. Für die einen war es ein Jahr mit Freuden und vielen schönen Momenten. Andere haben in 2015 großes Leid und Trauer erfahren. Doch der Zeit ist dies alles egal, sie vergeht und nimmt alles Schlechte mit sich und hinterlässt uns all die schönen Erinnerungen.
Für Weihnachten wünsche ich Euch allen eine fröhliche und friedvolle Zeit zur Besinnung. Ich persönlich wünsche mir, dass alle Menschen aller Hautfarben, aller Nationen und aller religiöser Strömungen zumindest mal an diesem Tag in Würde und in Frieden miteinander umgehen würden. Ich wünsche mir auch, dass die Erde wieder ein Planet wird der es meinen Enkelkindern ermöglicht darauf in Freiheit zu leben und das diese jeden Tag als Geschenk annehmen werden. Vor allem Wünsche ich der uns nachfolgenden Generation die Gier nach Macht, Ansehen und Profit nicht immer an erster Stelle zu sehen und unsere schöne Erde pfleglich für die Nachfolgenden zu bewahren.
Auch für das neue Jahr wünsche ich allen viel Glück und vor allem Gesundheit und eventuell auch einmal 5 Minuten Zeit der Ruhe um sich mit anderen Menschen zu beschäftigen und den eigenen Interessen nachgehen zu können.
In diesem Sinne liebe Grüße
von Georg, dem Bahnindianer
Foto: Bw Limburg 1969