Geordi LaForge, ehemals Lieutenant Commander Chefingenieur auf der Raumschiff Enterprise NCC 1701-D unter Captain Jean-Luc Picard, arbeitet schon länger als Tankwart bei der CFEB. Der Android Commander Data, im Prinzip ein digitaler Mr. Spok, hat nach anfänglichen Gelegenheitsarbeiten inzwischen in Bruviller les Bains eine Praxis als Psychiater eröffnet.

Meine Frau hat ihn warm angezogen, weil er immer so blass ist. Aber er macht in seiner ihm eigenen emotionslosen Art den Job sehr gut. Dann hätte wir noch die große Blonde. Bis sie in den Nexus geschickt wurde, war sie auf der Enterprise für die Sicherheit zuständig.
http://de.memory-alpha.org/wiki/Natasha_Yar
Mit einer Körpergröße von 118 mm, also 1,88 m, stellt sie eine recht stattliche Genossin dar. Ich habe die hässlichen Scharniere an den Ellenbogengelenken mit Zweikomponentenknete zugeschmiert und den Oberkörper bemalt.

mit etwas Stoffrest von einem alten Hemd und Doppelklebeband wurde der Dame dann flux eine Latzhose verpasst. Ich weiß, Lagerfeld würde sich sonstwo rumdrehen, aber für den Job ist dies genau das richtige Beinkleid.

Da steht sie nun oben auf ihrem neuen Arbeitsplatz, als Leuchtturmwärterin, mit leuchtendem Blick in die unendlichen Weiten des Ozeans, und wartet darauf, dass das ganze Gedöns nach der Winterpause wieder auf seinen Platz bei der Gartenbahn gestellt wird.
Ahoi
Richard