Hallo,
ich möchte mein Anfängerprojekt vorstellen. Ich habe viel überlegt, und bei diese Model entscheiden: http://www.panyo.com/mso/BPE.htm
So sieht es zu zeit aus: Zuschnitte1 (Laszlo)
ich Plane den Selbstbau. Eine 3-Zylinder Oszillierende aus der Zeitschrift "Das Dampfmodell". Ich wollte schon vor 2 Wochen anfangen, aber mein Sohn ziehet um, deshalb kann ich erst Nächste Woche richtig loslegen.
so was habe ich auch schon probiert, allerdings angetrieben von einer gekauften kleinen Einzylindermaschine von REGNER.
Die Lok ist von 32mm auf 26,7mm umspurbar.
ich plane auf 45mm Spur zu fahren. Ich bin auf der gebiet Anfänger. Bis jetzt habe nur die Zuschnitte und paar Messing Reste. Also, es wird dauern bis mein erste Lok fahren kann.
was ist denn mit der Maschine passiert, ganz am Schluss des Films? Ich sehe da plötzlich eine Stichflamme.
Gruß
Richard
ja Richard, gut beobachtet, da ist im letzten Moment der Schlauch vom Gastank abgegangen, weil ich aber Lokführer und Kameramann gleichzeitig war, musste ich die Szene leider abrupt abbrechen und eingreifen.
Am Ende dieses Videos kann man es noch einen Augenbilck
länger sehen:
Dann ist das ja nochmal gut gegangen. Die Eisenbahn ist eine der gefährlichsten.
Dein ungarisches Rollmaterial finde ich übrigens supertollspietzenmäßig. So richtig was auch für Spur 3e. Die C50 kommt bei mir auf jeden Fall mal dran.