Kent & North Wales Light Railway
Moderator: Marcel
Re: Kent & North Wales Light Railway
..auch ich bin immer wieder begeistert, nicht nur von den Dimensionen,sondern auch von den unglaublich vielen,liebevollen Details !
Grüße
Tobias
Grüße
Tobias
Z gestellt
Decauville: Quelle - H.D. Clemens (hdc-dampf.de) - glaube ich.lokmarv hat geschrieben:Hallo Andrew,
eine wirklich tolle Anlage, die sehr realistisch wirkt, and very much british. Mit vielen netten Details und imposanten Gebäuden.
Als steamer interessiert mich besonders die kleine Decauville (die oben ohne), nach einem solchem Modell suche ich schon länger - kannst Du hierzu etwas schreiben und Fotos von allen Seiten einstellen?
Many thanks,
martin
PS: Durchaus eine Inspiration, an meinem kleinen England-Zug weiterzubauen.
Ein paar Bilder mehr nachdem einige neuen Loks eintrafen.
Double Fairlie ist ein Neubau von Stewart Browne / Archangel, ein Urgestein der Echtdampfszene auf der Insel.
008 by kandnwlr1, on Flickr
039 by kandnwlr1, on Flickr
035 by kandnwlr1, on Flickr
013 by kandnwlr1, on Flickr
011 by kandnwlr1, on Flickr
021 by kandnwlr1, on Flickr
Double Fairlie ist ein Neubau von Stewart Browne / Archangel, ein Urgestein der Echtdampfszene auf der Insel.

Ein Ausflug nach Münsingen für die Regner Rigi Nr. 7 nach Einbau von R/C durch das Dampfatelier in Zwingen. Freundlicherweise konnte diese beeindruckende Zahnradstrecke als Gast mitbenutzt werden. Ich habe mich gefreut, wieder andere Buntbahner zu sehen.
010 by kandnwlr1, on Flickr
062 by kandnwlr1, on Flickr
055 by kandnwlr1, on Flickr
050 by kandnwlr1, on Flickr

Das Testen beginnt für eine neue Double Fairlie Little Wonder, gebaut von Stewart Browne von Archangel in England.
K&NWLR: Double Fairlie "Little Wonder" by Archangel by kandnwlr1, on Flickr

Hi Andrew
Tolle Lok! Also da muss ein Film her mit den Probefahrten!
Gruss, Peter
Tolle Lok! Also da muss ein Film her mit den Probefahrten!
Gruss, Peter
Noch n´Decauville 3t von hdc-dampf.de. Dank an H.D. Clemens für die rasche Umsetzung der Pläne. Und bald wird sie nach Bemalung und Linierung auf der K&NWLR in Aktion zu sehen sein.
Decauville 3t no tanks 2 by kandnwlr1, on Flickr
Decauville 3t no tanks by kandnwlr1, on Flickr