...
Moderator: Regalbahner
-
- Buntbahner
Re: Bremshähne in 1:22,5
Hallo Michael,
ich finde deine Bremsschlauch-Halter-Kombination sehr ansprechend.
Meine Frage ist, ob es diese Konstruktion auch für IIm (Harzbahn, Meterspur) geben wird. Ich hatte mir schonmal einen Bremsschlauch der Spur 2 angeschaut und dies hat bezüglich der Länge des Schlauches bei den Schmalspurfahrzeugen nicht funktioniert.
Gruß Alex
ich finde deine Bremsschlauch-Halter-Kombination sehr ansprechend.
Meine Frage ist, ob es diese Konstruktion auch für IIm (Harzbahn, Meterspur) geben wird. Ich hatte mir schonmal einen Bremsschlauch der Spur 2 angeschaut und dies hat bezüglich der Länge des Schlauches bei den Schmalspurfahrzeugen nicht funktioniert.
Gruß Alex
Re: Bremshähne in 1:22,5
...
Zuletzt geändert von mf-pur am Do 19. Okt 2017, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bremsabsperrhähne in 1:22,5
...
Zuletzt geändert von mf-pur am Do 19. Okt 2017, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
- fido
- Buntbahner
Hallo Michael,
wenn der Preis der Bremshähne klar wäre, und ich wüsste, das meine Bestellung zu den Kupplungen angekommen ist (ich habe keine Bestätigung erhalten), würde ich mir die Bestellung der Bremshähne zumindest überlegen...
wenn der Preis der Bremshähne klar wäre, und ich wüsste, das meine Bestellung zu den Kupplungen angekommen ist (ich habe keine Bestätigung erhalten), würde ich mir die Bestellung der Bremshähne zumindest überlegen...