Noch ist die V100 DR aus Ätzplatten von Uhde´s Railways nicht fertig, aber sie durfte schon einmal auf den 1:32-Nachbau der Klützer Drehscheibe.
Es braucht so seine Zeit....und KLütz in M-V hatte seine Zeit!
Gruß vom Einser Auf_der_Kl_tzer_Drehscheibe-in_Spurt1 (einser)
Nun ist die V100DR fertig zum Lackieren und Patinieren.
Dann erfolgt die Digitalisierung und der Einsatz auf dem Klützer Modul.
Grüße vom Einser Bau_fertig (einser)
Langsam geht die Lackierungsphase im "AW-Hohenlimburg" (Noblerod) ihrem Ende entgegen, sodaß die Lampen eingebaut werden können, bevor es an die Digitalisierung geht.
Grüße vom Einser 100_5011-ge_ (einser)
hast Du vielleicht einen Link? Ich finde den Beitrag nicht, wenn ich mir alle Deine Beiträge anzeigen lasse (oder stehe auf dem Schlauch; vmtl. Letzteres ).
Gruß
Volker
I'll make it. If I have to fly the five feet like a birdie.
I'll fly it. I'll make it.
Hallo Volker,
hallo Christoph,
ich glaube, ihr habt recht.
Ich hatte den Drehscheibenbau in Zusammenhang mit dem Klütz-Projekt im Spur1-Forum eingestellt und aufgrund geringen Resonanz auf ein Einstellen hier verzichtet, so sind wohl nur die Bilder hier gelandet.
Der Baubericht ist noch als pdf-Datei vorhanden, ich versuche ihn einmal als Attachment hinzuzufügen.
Entschuldigende Grüße
Knud
Die V100 DR ist vom Lackieren zurück!
Sie wird nun aufgerüstet und digitalisiert; danach erfolgt schlußendlich die Patinierung bei Noblerod.
Für Interessierte versuche ich mal meinen Baubericht als PDF anzuhängen.
Grüße Knud Die_V100_DR_nach_dem_Lackieren (einser)
Aus einer V100 DR ist jetzt die 110 493-4 geworden, wie sie in Klütz gefahren ist. Sie geht nun zur Digitalisierung.
Grüße von Knud Beschilderung-1416-17 (einser)