Hallo Freunde,
heute möchte ich euch eine ganz besondere Sonderfahrt des Freundeskreis Selketalbahn e.V. vorstellen. Ich denke, dass es da unter euch viele Interessenten geben könnte. Deshalb kommt das Angebot auch etwas früher, damit ihr euch darauf einrichten könnt.
Nun aber genug der Vorworte. Hier das Angebot.
Foto-Sonderfahrt mit Malletlok 99 5906
Der Freundeskreis Selketalbahn e. V. (FKS) veranstaltet am 21. September 2013 (Sa.) eine Foto-Sonderfahrt von Hasselfelde nach Elend und zurück.
Der Zug wird gebildet aus der Dampflok 99 5906 und Reisezugwagen des HSB-Traditionszuges. Die 1918 von der Maschinenbaugesellschaft Karlsruhe für die Heeresfeldbahnen gebaute Lok ist eine Einzelgängerin unter den 25 Dampfloks der Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB).
Während der Fahrt finden zahlreiche Fotohalte/Scheinanfahrten, Überholungen und Begegnungen mit anderen Zügen statt, so dass die Eisenbahnfotografen und -filmer voll auf ihre Kosten kommen sollten.
Für die Verpflegung der Reisenden wird ebenfalls gesorgt.
Fahrkarten für den Sonderzug sind nur im Vorverkauf erhältlich.
Wer den Zug – zum Beispiel per PKW – verfolgen möchte, kann die Fahrplanunterlagen beim FKS erwerben.
Buchungen und Informationen: Freundeskreis Selketalbahn e. V. (FKS)
Ditmar Deicke
Tel.: 03946 526944 und 0152 04298342
Stefan Göbel
Tel.: 039296 50007 und 0176 83050262 (ab 18 Uhr)
E-Mail: fahrkarten@freundeskreis-selketalbahn.de
WWW: www.selketalbahn.de
Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser besonderen Fahrt.
Viele Grüße
Lutz
Foto-Sonderfahrt mit Malletlok 99 5906
Moderator: fido
Re: Foto-Sonderfahrt mit Malletlok 99 5906
Hallo Freunde,
ich habe das Thema noch einmal nach oben geholt, da es jetzt bis zur Fotofahrt nicht mehr lange hin ist. Wer noch mitfahren möchte, sollte sich möglichst noch in dieser Woche anmelden.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Viele Grüße
Lutz
ich habe das Thema noch einmal nach oben geholt, da es jetzt bis zur Fotofahrt nicht mehr lange hin ist. Wer noch mitfahren möchte, sollte sich möglichst noch in dieser Woche anmelden.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Viele Grüße
Lutz