vielen Dank für die herzliche Begrüßung. In der Zwischenzeit gibt es an der Anlage Fortschritte zu verzeichnen. An der Strecke zwischen Erbsbach und der Käserei Hüttenfeld ist ein neuer Ort entstanden bzw. im Bau.
Der Name des Ortes ist Lützelburg, ein kleines Städtchen mit viel alter Bausubstanz. Hier ist auch der Sitz der Odenwälder Winzergenossenschaft. Es gibt bisher deren Lagerhaus, zwei Gasthäuser, eine Bäckerei, ein Schusterladen und eine Schreinerei. Letzterer diente jene des Meisters Eder aus der gleichnamigen Fernsehserie zum Vorbild. Dazu gibt es noch Wohnhäuser und den gezeigten Turm. Ein paar Gebäude fehlen noch, um das Ensemble fertig stellen zu können.
mit diesem interessanten neuen Gebäude hast du mich ganz schön neugierig gemacht. Ich würde gerne mehr Bilder von deinem aktuellen Baufortschritt auf der Anlage sehen. Denn irgendwie gibt es da eine lange Lücke in deiner BBF Geschichte, auf deren Fortsetzung sicher nicht nur ich sehnlichst gewartet habe. Bitte zeige uns mehr davon.