Bald wird die lang ersehnte Zahnradbahn der K&NWLR Gestalt annehmen. Unter bald könnte man aber "geologische" Wartzeiten verstehen. Aber hoffentlich werde ich bis in April das Viadukt so weit haben. Anbei ein paar Bilder von Portmeirion Bahnhof (Portmeirion ist ein Dorf in Wales und existiert wirklich - Google - auch wenn die Zahnradbahn eher eine perfide Erfindung darstellt. Das Gebäude wird wohl Platz finden; das Viadukt ist noch nur eine Skizze.
Hi Andrew
Was entsteht denn da für eine Zahnradbahn? Was für eine Lok? Ich hoffe, Du gibst uns Zahnradbahnliebhabern weitere Informationen nicht erst in geologischen Zeiträumen...
Freundliche Grüsse
Peter
Sandfluss hat geschrieben:Hi Andrew
Was entsteht denn da für eine Zahnradbahn? Was für eine Lok? Ich hoffe, Du gibst uns Zahnradbahnliebhabern weitere Informationen nicht erst in geologischen Zeiträumen...
Freundliche Grüsse
Peter
Erstmal eine Rigi Nr. 7 von Regner - aber Dampfatelier zusammen mit Reppingen könnten ebenfalls was Helvetisches liefern ....
In der Zwischenzeit arbeite ich weiter - mit einem kleinen Spielzeugzug am Hafen ....
Endlich etwas Fortschritt auf der K&NWLR. Hopfen sind da - aber auch der Anfang einer kleinen Gn15-Anlage als Ergänzung zur 32mm/45mm Spur-Echtdampf-Anlage .....