ist die Einteilung der Bänder mit "fester Farbe" oder anderem aufgebracht ? Also auf Dauer strapazierfähig oder nach wenigem Gebrauch schon wieder "Farbfrei/Kontrastfrei" ?
Gruß
border
Kleincontainer
Moderator: Schrauber
- squirrel4711
- Buntbahner
Re: Kleincontainer
Unkaputtbar, und solange Du sie nicht mit zum NMR (nuclear magnetic resonance) Spekrometer schleppst auch ewig auf magnetisch.Also auf Dauer strapazierfähig .....
Zuletzt geändert von squirrel4711 am Fr 28. Dez 2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Local
Bahn Gesellschaft
wünscht einen schönen Tag 
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu

Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Re: Kleincontainer
Hi Christoph,
hatte es so gemeint, das sowas nicht in meinem Fundus ist, weil ICH mit Holz arbeite und daher solch ein Magnetband nicht wirklich brauchbar ist...
Für's Hobby bin ich am überlegen, glabe sogar in unserer Firma sowas ähnliches gesehen zu haben... Hab ja auch ne Meßschraube und 'nen Haarlineal - beides für's Holzhandwerk mehr oder minder unnütz - ich jedenfalls bräuchte solche Werkzeuge nicht
kleiner Nachtrag: habe eben die Bilder hochgeladen
fotos/showgallery.php?cat=8920&ppuser=5380
hoffe es funktioniert
hatte es so gemeint, das sowas nicht in meinem Fundus ist, weil ICH mit Holz arbeite und daher solch ein Magnetband nicht wirklich brauchbar ist...
Für's Hobby bin ich am überlegen, glabe sogar in unserer Firma sowas ähnliches gesehen zu haben... Hab ja auch ne Meßschraube und 'nen Haarlineal - beides für's Holzhandwerk mehr oder minder unnütz - ich jedenfalls bräuchte solche Werkzeuge nicht

kleiner Nachtrag: habe eben die Bilder hochgeladen
fotos/showgallery.php?cat=8920&ppuser=5380
hoffe es funktioniert

mit erbaulichen Grüßen
Jörg aus Berlin
Jörg aus Berlin
- Regelspurliebhaber
- Buntbahner
Anbei die org. Maßangaben.
Plan (Regelspurliebhaber)

Plan_1 (Regelspurliebhaber)

UWE