Hallo,
wie man inzwischen aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen aus Sinsheim hört, soll der Umzug nach Sinsheim wohl auch etwas mit der Lage des Messegeländes zum Flugplatz (Flugfeld für kleine Maschinen und Segelflieger) zu tun haben. Die Messe soll in der Hauptsache in der Halle für Flugmodellbau genutzt werden, es gibt ja nur noch die eine Halle. Viele Aussteller sollen in großen Zelten auf dem Gelände neben der Messehalle unterkommen. Viel Platz wird da aber dann auch nicht sein.
Es wird schon so sein wie befürchtet wird, ein Tod auf Raten. Ich persönlich habe die Befürchtung das noch weniger gezeigt wird als bisher und das noch weniger Hersteller so kurz nach der Messe bereit sind eine logistischen Gewaltakt zu vollbringen.
Nun Teil 1 gibt die aktuelle Gerüchteküche aus Sinsheim wieder, Teil zwei ist meine persönliche Meinung. Die Firma Schaller spricht auf Ihrer Homepage von einer Neuorientierung ihrer Modellbaumessen, wie die aber aussehen soll konnte ch bislang leider nicht in Erfahrung bringen. Ich habe bisher im WWW nichts darüber gefunden.
Gruß von Georg
Zwischenzeitlicher neuer Beitrag aus einem anderen Forum:
http://www.der-lustige-modellbauer.com/ ... sheim-aber