Buntbahntreffen im Harz mit Harzmodellen die II.

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Martin Ristau
Buntbahner
Buntbahner

Re: Buntbahntreffen im Harz mit Harzmodellen die II.

Beitrag von Martin Ristau »

Hallo,

nochmal zur Verfahrensweise bzgl. der Liste:

Jeder der Interesse hat zu erscheinen und bisher nicht in die Liste aufgenommen ist, signalisiert seine Teilnahme bitte durch zitieren der Liste, unter Hinzufügung seines eigenen Namens! Demnach sieht die Teilnehmerliste momentan wie folgt aus:

1. bahn-stephan
2. Boerman
3. Harzbahnfreund
4. grüner
5. NWE 32
6. Rollwagen

In Hoffnung auf weitere Anmeldungen

Martin
bahn-stephan
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von bahn-stephan »

Hallöchen Martin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem hier 'ne Weile Ruhe herschte war ich zu Pfingsten in Drahtzug und habe mir die Örtlichkeiten angesehen.
Also nur als Fußsteig zu erreichen sind meine Fahrzeuge nicht transportfähig. Abgesehen vom fehlenden Platz 19x21 Meter für den Fahrkreis.
Ach und am Wochenende öffnet das Cafe erst 13 Uhr(oder hast du was ausgemacht?) mit der Notofferte auf eine evt. Bockwurst. Für einen ganzen Tag ist mir das alles zu dürftig.
Da werfe ich mal kurzfristig den Bahnhof Harzgerode ins Spiel. Gastronomie geöffnet den ganzen Tag, Grillplatz vor der Tür, Tel.-Nr schick ich dir bei Bedarf zu. Auch für die große Bahn wäre Platz. Nur die Tisch/Stühle-Kapazität fehlt. Vielleicht Eigeninitiative?

Wie gesagt; Scheunen-Cafe in Drahtzug=leider Absage

Grüße, trotzdem für's Gelingen
Bahn-Stephan
Garten(45)- Feld(500)- und Draisinen(1435) Fahrten und jetzt noch 5+7 Zoll !
Martin Ristau
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Martin Ristau »

Hallo Stephan,

das Treffen hätte unterhalb des Cafes stattgefunden, da wäre ausreichend Platz gewesen. Die Versorgung wäre seperat vom Cafebetrieb gelaufen (so habe ich René zumindest verstanden, wenn nicht möge er mich bite berichtigen).
Allerdings scheint das Interesse an einem treffen nicht sehr groß (gerade mal sechs Teilnehmer), weshalb die Planungen in den letzten Wochen nicht weiter forciert wurden. Hierzu hätte ich spätestens zu beginn nächster Woche einen Kommentar abgegeben (ich hatbe bis heute noch gehofft, dass noch ein paar Anmeldungen reinkommen)! Für alles weitere hast du eine PN.

Gruß

Martin
Boerman
Buntbahner

Beitrag von Boerman »

Moin,

Weil ich uber dieses thema nichts mehr gelesen hatte, habe ich meine reise termine geandert. Ich gehe im wochenende vom 9. juni zu Harz. nachstes mall besser.

Mfg Lammert
Antworten