wer hat einen Tipp, wo ich WC-Sitze/Toiletten im Maßstab 1:22,5 kaufen könnte. Mir sind die Artikel von LGB-Ersatzteilen bekannt, aber vielleicht gibt's ja auch noch andere Angebote, u.U. sogar in Weißmetall.
Nach ergebnisloser Suche im www wäre ich für einen «sachdienlichen Hinweis» sehr dankbar! Ansonsten müsste ich die «hässlichen» Kunststoffteile verbauen, was nicht meinem Credo entspricht.
Höllische Grüße
Horst
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm
Ein Leben ohne Eisenbahnmodellbau wäre möglich, aber sinnlos. Deshalb: Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!
Moin!
Meine Leute in Kiesgrube Grünewald haben gerade ein Häuschen gebaut und als wir uns weit von ein Bauhaus-Markt befinden, gab es keine fertig-Teile. Alles von Sperrholz und Kiefer-Listen und ein bischen Toiletten-Papier!
Mein besten Vorschlag: Selber bauen.
Wenn das Projekt «Abort als Bausatz» fertig ist, stelle ich noch ein paar Bilder ein!
Höllische Grüße
Horst
@ Tobias: Tja, da war ich wohl gedanklich an einem anderen Ort. Deshalb sollte an einer WC-Tür dieser Text angebracht werden: Wenn's auch noch so drückt und plagt, keine Angst mein Herz, Erquickung naht.
Zuletzt geändert von Mattiacus am Do 12. Jan 2012, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm
Ein Leben ohne Eisenbahnmodellbau wäre möglich, aber sinnlos. Deshalb: Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!
Äh,hüstel...
Horst,ich freu mich über jedes Dankschreiben,aber ich denke,daß Dir da
wohl eher der hilfsbereite Christoph geholfen hat.Ich war da grad auf dem Klo....
"klorierte "Grüße von Tobias