Allen Buntbahnern wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest.
Möge uns das neue Jahr immer ein wenig Zeit zum Basteln
und auch das nötige Kleingeld bescheren.
Aber vor allem Gesundheit, ohne die geht es gar nicht.
Ich wünsche euch mit der 18 201 von Herrn Estel ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Kelle hoch, Hp 1, genügend Druck im Kessel und Wasser im Tender.
letztes Jahr hatte ich ja damit gedroht, dass er wiederkommt... jetzt ist er wieder da, wenn auch ein Jahr älter, so ist die Lust nach tollen Modellen nicht kleiner geworden
Also ich wünsche mir vom Weihnachtsmann für nächstes Jahr hier wieder viele interessante Beiträge zu sehen, die dann nicht ohne regen Austausch bleiben sollten
ich möchte mich den Wünschen meiner Vorredner anschließen: Ich wünsche euch, eurer Familie, euren Freunden und wer immer sonst noch euch nahe steht ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Da es momentan eher herbstlich-nass draußen ist, gibt es von mir kein Winterbild
Auch ich sage Dank für die guten Wünsche und gebe sie gern zurück:
Allen Buntbahnern ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives Jahr 2012
Und da dieses Jahr bei uns das Wetter verrückt gespielt hat (aber mit einem goldenen Herbst versöhnt hat) füge ich ein Bild einer Sonderfahrt vom 3. Advent an:
Liebe Leser meiner Beiträge, ich wünsche euch auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin gespannt, welche schönen Modelle wir im nächsten Jahr bewundern können.
Leider steht die Pyramide, die ich vor Jahren mal für meine Frau zu Weihnachten gebaut habe (mit Figuren) zu diesem Weihnachten im Regen.