lange dauerte es bis Alles zusammenpasste und noch länger, bis ich endlich die Ätzbuchstaben bekam, jetzt sind die Rollenlager vom Gießer gekommen:
Rollenlager (ex10007)
mit Achshaltern
Für die Aufnahme des Federbundes habe ich eine Fläche von 5,1x4,1mm vorgesehen, zum Einlöten stehen 1,2mm zur Verfügung.
Rollenlager (ex10007)
Der Abstand zw. den Achshaltern bzw. Gleitbahnen beträgt rd. 11,1mm; damit das Rollenlager genügend Platz zum "Gleiten" hat ist hinten ein entspr. großer Versatz gegossen, auf das ein Blech aufgelötet werden kann, damit das Ganze zwischen die Achshalter geschoben werden kann (beide Lager sind hinten etwas unterschiedlich aufgebaut).
Es können Radsätze mit einer Achsspitze von 5mm eingebaut werden oder aber zum Bbesseren Lauf und Isolierung iglidur Gleitlager ( http://www.igus.de/iPro/iPro_02_0001_00 ... &c=DE&l=de ) eingebaut werden.
Rollenlager (ex10007)
mit iglidur Gleitlager
Kann man den SKF-Schriftzug, auf den ich ultra lange warten musste, auf den Fotos eigentlich entziffern, denn er ist gerade einmal 1mm hoch? Jedenfalls ist er mit meiner 3-fach Lupenbrille lesbar

Wer Interesse an den Rollenlagern hat kann mich gerne per E-Mail! kontaktieren.
Viele Grüße
J:lol: chen