Messe Leipzig und Zimo Sound Seminar

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Mikado
Buntbahner
Buntbahner
Messe Leipzig und Zimo Sound Seminar

Beitrag von Mikado »

Hallo zusammen

wer mich treffen möchte und dem der Weg in die Schweiz zu weit ist, hat Ende September 2011 die Möglichkeit mich im Raum Leipzig anzutreffen. Ich werde am Zimo Sound Seminar dabei sein und danach am Messestand von Zimo Fragen beantworten.

Ich hoffe mein neues Sound Projekt für das LGB Modell der HSB 199.012-6, der kleinen Kö in einem Belegsmodell vorführen zu können.
Das Sound Projekt habe ich mit hervorragenden Originalaufnahmen des Kettenrasslers aus dem Harz gemacht und ebenso wie beim Vorbild nur 3 Geschwindigkeitsstufen (langsam, etwas schneller, fast schnell) und keine kontinuierliche Geschwindigkeitsveränderung eingebaut, welche mit dem Schalten in die nächste Fahrstufe beschleunigen.

Ich werde sobald ich etwas Zeit für meine Webseite habe 10 neue Amerikanische SoundProjekte vorstellen, darunter 3 wirklich verschiedene Galloping Ghooses mit Motoraufnahmen des Pierce Arrow und Buick, die Shay und grosse Simple Articulated wie die Virginian für das Accucraft Spur 1 Modell, oder die Rio Grande L-131 sowie 3 neue RhB Projekte, eines davon geht auf den markant heulenden Dieselhydraulik Antrieb ein, aber auch die Gem 2/4 211 wird mit von der Partie sein, selbstverständlich aus meinem Fundus an originalen Nachvertonungsbandaufnahmen die ich als Schuljunge beim Super 8 Filmen aufgenommen habe. Der folgende Link lädt einen Film von meinem jüngsten Sound Projekt, viel Spass beim Gucken http://www.sound-design.white-stone.ch/ ... %20red.wmv

Dann tschüss bis in Leipzig

Heinz
dejar morir una locomotora a vapor, es dejar morir la historia
Mathias
Buntbahner

Re: Messe Leipzig und Zimo Sound Seminar

Beitrag von Mathias »

Hallo Mikado,

wo und wann genau findet Dein Auftritt in Leipzig statt?

Bist Du Heinz Däppen ?

Mfg Mathias
Mikado
Buntbahner
Buntbahner
Re: Messe Leipzig und Zimo Sound Seminar

Beitrag von Mikado »

In meiner Fusszeile findest Du meine Webseite mit meinen Daten.

http://www.zimo.at/web2010/events/events.htm

Für das Sound Seminar bitte bei Zimo in Wien anmelden. Während der Messe bin ich eigentlich die ganze Zeit am Zimo Stand ausser ich habe was zu erledigen.

Bis Leipzig
Heinz
dejar morir una locomotora a vapor, es dejar morir la historia
Antworten