Härtsfeldbahn Modellfahrtag Dischingen
Moderator: fido
- Max 25 Kmh
- Buntbahner
Härtsfeldbahn Modellfahrtag Dischingen
Hallo Fänz der Härtsfeldbahn,
auch dieses Jahr findet wieder der jährliche Härtsfeldbahn - Modellfahrtag zum Tag des offenen Denkmals in Dischingen statt. (siehe auch Gartenbahn 5/201, s. 34 ff.). Diesmal ist der Termin Sonntag, 11. September 2011. Bilder vom letzten Jahr findet Ihr hier: modellbau/viewtopic.php?t=9750&highlight=dischingen. Es gibt wieder die fliegende Anlage mit Viadukt und unseren Modellen der Härtsfeldbahn, die "große" Härtsfeldmuseumsbahn fährt, und es gibt Oldtimerbus - Verbindungen nach Dischingen. Ihr seid herzlich zum Besuch eingeladen!
Viele Grüße vom immer eiligen
Max 25 Kmh.
auch dieses Jahr findet wieder der jährliche Härtsfeldbahn - Modellfahrtag zum Tag des offenen Denkmals in Dischingen statt. (siehe auch Gartenbahn 5/201, s. 34 ff.). Diesmal ist der Termin Sonntag, 11. September 2011. Bilder vom letzten Jahr findet Ihr hier: modellbau/viewtopic.php?t=9750&highlight=dischingen. Es gibt wieder die fliegende Anlage mit Viadukt und unseren Modellen der Härtsfeldbahn, die "große" Härtsfeldmuseumsbahn fährt, und es gibt Oldtimerbus - Verbindungen nach Dischingen. Ihr seid herzlich zum Besuch eingeladen!
Viele Grüße vom immer eiligen
Max 25 Kmh.
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
- fido
- Buntbahner
Re: Härtsfeldbahn Modellfahrtag Dischingen
Hallo liebe Mitglieder,
ich darf an unsere Ausstellung diesen Sonntag erinnern.
Helfer für Samstag zum Aufbauen und zum Mitspielen sind auch sehr gerne gesehen.

ich darf an unsere Ausstellung diesen Sonntag erinnern.
Helfer für Samstag zum Aufbauen und zum Mitspielen sind auch sehr gerne gesehen.

-
- Buntbahner
Hallo Max, hallo Fido,
wenn es doch nicht so weit wäre... .
Gruß
Martin
wenn es doch nicht so weit wäre... .

Gruß
Martin
- fido
- Buntbahner
Hi Martin,Rollwagen hat geschrieben: wenn es doch nicht so weit wäre... .![]()
ja, leider. Wir sehen uns aber auf jeden Fall in Schenklengsfeld.
PS: Meine Zimo-Zentrale inkl. der Handregler tun nach einem Reset auf die Originaleinstellungen und dem Löschen aller CVs wieder. Und bei den MX69x mit den Spezial-Effekten hat Zimo auf Kulanz die CPU getauscht.
Noch 'was fürs Auge:

Hallo,
ich würde ja gerne kommen, aber zwei Wochenenden in Folge aus NRW auf´s Härtsfeld zu fahren, würde beim Familienrat wohl nicht auf so große Zustimmung treffen, zumal mein Modellbahnverein Samstag Abend über eine endgültige Aufnahme abstimmt.
Viel Spaß am Sonntag wünscht
RhB-Kroki
ich würde ja gerne kommen, aber zwei Wochenenden in Folge aus NRW auf´s Härtsfeld zu fahren, würde beim Familienrat wohl nicht auf so große Zustimmung treffen, zumal mein Modellbahnverein Samstag Abend über eine endgültige Aufnahme abstimmt.

Viel Spaß am Sonntag wünscht
RhB-Kroki
-
- Buntbahner
Hallo Fido,
Gruß
Martin
ich habe auch meinen Fehler gefunden. Irgendjemand hat die Cv für den Aussendezyklus versetzt, deshalb konnten die Handregler nicht mehr richtig mit der Zentrale komunizieren. Während Schkeuditz habe ich den Aussendezyklus zurückgesetzt und siehe da - alles funktionierte wieder tadellos!fido hat geschrieben:PS: Meine Zimo-Zentrale inkl. der Handregler tun nach einem Reset auf die Originaleinstellungen und dem Löschen aller CVs wieder. Und bei den MX69x mit den Spezial-Effekten hat Zimo auf Kulanz die CPU getauscht.
Gruß
Martin
-
- Buntbahner
Hallo Zusammen,
da ich am Museumstag leider im Urlaub war, wollte ich nachfragen, ob es ggfs. Bilder vom Fahrtag gibt?
Gruß
Joachim
da ich am Museumstag leider im Urlaub war, wollte ich nachfragen, ob es ggfs. Bilder vom Fahrtag gibt?
Gruß
Joachim
Hallo Joachim,
einige Bilder, wie dieses
P9110100 (tischi)

findest du in der Foto-Galerie unter
fotos/showgallery.php?cat=728
Viele Grüße!
Axel
einige Bilder, wie dieses
P9110100 (tischi)