Hallo Zusammen,
in der Woche 33, vom 15.08.2011 bis 21.08.2011 hatte ich ein internationales Forumstreffen für die Spassbahner ausgeschrieben. Da bis zum abgemachten Zeitpunkt keine Anmeldungen eingegangen sind, entschloss ich mich das Ganze abzublasen. Nun ist aber Donnerstag Morgen, den 18. 08.2011 einen Besuch der Bahntechnik Hägendorf Oberbau immer noch auf der Liste und dieser werde ich in jedem Fall Durchführen. Da das auch ein Thema für das Buntbahnforum sein könnte, schreibe ich es hier auch aus und nehme gerne Anmeldungen an. Anmeldungen bitte an manfred.roethlisberger@besonet.ch . Damit ich dann auch das Programm persönlich mitteilen kann, brauche ich Namen, Adresse und Mailadresse. Besucher welche ein verlängertes Wochenende in der Region machen möchten und mir das mitteilen kann ich bei der Unterkunftssuche behilflich sein, nicht aber in der letzten Woche davor. Bahntechnik Hägendorf ist die einzige Firma in der Schweiz, welche serienmässig Weichen herstellt.
Am Samstag den 20.08.2011 ganzer Tag werde ich meine Teichanlage einweihen und vorstellen. Auch dazu sind Alle recht herzlich eingeladen. Auch diese Einweihung soll ein kleines Fest werden, dazu gibt es die von mir gewohnten Spaghetti à la Diskretion so wie Wein, Bier und Mineralwasser zum Mittag.
Gruss, Manfred
Besuch Bahntechnik Hägendorf Schweiz
Moderator: fido
-
- Buntbahner