squirrel4711 hat geschrieben:Brauchste nicht mehr machen. Regner hat die HSB schon vor langer Zeit in seine Planungsunterlagen schauen lassen und die HSB hat entsprechend vorausschauend reagiert.
nö, aber die Perspektive des Bildes könnte sowas vermuten lassen.
Dass die Neuheit 2011 auf Basis der VII K sein wird wusste ich schon länger, weil ich bei meiner die rundschieber behalten wollte, und nun auf die die "neuere Technik" der Teflonschieber zurück greifen will. Ich muss nur die deckel als stopfbüchsen suaführen... bzw. umbauen, damit die Teflon-Steuerschieber funktionieren....
Aber hat irgendjemand die Neuheit für 2012 , die Mallet als Photo abgelichtet? würde die gerne mal sehen...
hehe,
Ironie an:
wenn die Rekomallet schon kein Spurkranz an der Treibachse hat, hoffentlich kommt se dann nicht mit Mischvorwärmer und Beugniot-Hebel
Ironie aus
stimmt aber, die zu kleine Rauchkammertür fällt sofort ins Auge
ansonsten müsste ich mir das Modell ansehen um weitere Schlüsse ziehen zu können
aber die neue Shay hat was
ps. die 99 222 hat nen geschwächten Spurkranz an der TA
Gruß Martin
Inhaber des offiziellen Kutscherpatentes
Mitarbeiter in der Harzer Malletmafia
die Mallett ist für 2012 geplant und nicht grün, also hoffentlich nicht.
Ich kann mir nicht helfen, aber die 99 222 sieht irgendwie auch wahnsinnig nach Spielzeug aus.
Viele Grüße
Nick
deshalb meine frage... auch wenn wir erst 2011 haben... und es könnte ja sein, dass die irgendwo schon als Handmuster bzw... Vormuster... abgelichtet worden ist... oder nüscht????
Ausserdem sollten wir die Verwirrung von Mallet und 99 er besser trennen....
Hallo Alex,
ich wollte NIE einen Thread über die Mallet öffnen,ich hab jetzt ja auch mehrmals
erklärt,warum ich "schweizer Mallet" titelte(..in Anführungszeichen nämlich),
ich möchte das jetzt nicht immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen müssen.
Der Titel ist abgeändert,WAS gibt es jetzt noch an Mißverständnissen ?
Ich verstehe Dein Interesse an der RhB Lok,doch BITTE mach dazu ein neues Thema auf,hier geht es tatsächlich um keine RhB Loks sondern ausschließlich um die 99 222.Dazu bin ich (und sicher auch Andere) an jeder Meinung/Anregung interessiert.Ein Handmuster schafft,wie gesagt, Herrn Regner auch die Möglichkeit auf Kritikpunkte in der Serie zu reagieren.Dazu hab ich das Thema geöffnet.
geharzvolle Grüße von Tobias