Kö(f) Bausatz (III)
Moderator: Regalbahner
Re: Kö(f) Bausatz (III)
Hallo,
Samstag werde ich den gesammelten Bedarf an KöfII Teilen weiterleiten.
Ich bitte darum, Wünsche bis morgen abend zu mailen oder mir per PN zu schicken. Danach eingehende Wünsche können nicht mehr bearbeitet werden.
Gruß,
Arne
Samstag werde ich den gesammelten Bedarf an KöfII Teilen weiterleiten.
Ich bitte darum, Wünsche bis morgen abend zu mailen oder mir per PN zu schicken. Danach eingehende Wünsche können nicht mehr bearbeitet werden.
Gruß,
Arne
Nichts ist so schön, wie der Mond von.....
Ich hab' heute auch mal wieder rein gesehen. Mir geht's wie Gordon. Ewig nix an der Köf gemacht mangels Zeit und diesen Winter wollte ich wieder loslegen.
@arne: Ich hab Dir auch noch was geschickt, natürlich verspätet, aber ich hoffe, das passt noch.
Viele Grüße,
Marcus
@arne: Ich hab Dir auch noch was geschickt, natürlich verspätet, aber ich hoffe, das passt noch.
Viele Grüße,
Marcus
- anoether
- Buntbahner
Hallo zusammen.
Arne hat mir eine aktuelle Liste der fehlenden Teile zugeschickt (vielen Dank!) und so langsam wird mir klar, wieso die Teile fehlen ... .
Elf Leute und jeder hat andere Bauchschmerzen
.
Bis auf die Gehäusefilme und die Urmodelle der Reelinghalter / Dachhaken habe ich seinerzeit alles an den Roller abgegeben. Alles
Blöd, dass gerade diese Sachen niemand braucht
.
Stellt sich die Frage, wie ich noch helfen kann. Ich habe natürlich noch sämtliche Zeichnungen, Negative (als pdf und eps), stl-Dateien und 3d-Modelle, mit deren Hilfe man fertigen oder fertigen lassen könnte
.
Falls also jemand Interesse hat, sich um die jeweilige Komponente (für die Gemeinschaft) ins Zeug zu legen, dann wäre ich gern bereit, die jeweiligen Dateien abzugeben.
Sorry aber bessere Nachrichten habe ich (auch vor Weihnachten) nicht.
Gruß Andreas
Arne hat mir eine aktuelle Liste der fehlenden Teile zugeschickt (vielen Dank!) und so langsam wird mir klar, wieso die Teile fehlen ... .
Elf Leute und jeder hat andere Bauchschmerzen

Bis auf die Gehäusefilme und die Urmodelle der Reelinghalter / Dachhaken habe ich seinerzeit alles an den Roller abgegeben. Alles

Blöd, dass gerade diese Sachen niemand braucht

Stellt sich die Frage, wie ich noch helfen kann. Ich habe natürlich noch sämtliche Zeichnungen, Negative (als pdf und eps), stl-Dateien und 3d-Modelle, mit deren Hilfe man fertigen oder fertigen lassen könnte

Falls also jemand Interesse hat, sich um die jeweilige Komponente (für die Gemeinschaft) ins Zeug zu legen, dann wäre ich gern bereit, die jeweiligen Dateien abzugeben.
Sorry aber bessere Nachrichten habe ich (auch vor Weihnachten) nicht.
Gruß Andreas
-
- Buntbahner
Hallo Andreas,
Relinghalter und Dachhaken würde ich mich für Interessieren.
Habe dir eben schon eine Mail geschrieben leider aber diesen Beitrag noch nicht gelesen.
Wegen der anderen Teile müsste man sich noch mal mit Arne kurzschließen. Vieleicht finden wir noch jeman der die sachen anfertigt.
Gruß Detlef
Relinghalter und Dachhaken würde ich mich für Interessieren.
Habe dir eben schon eine Mail geschrieben leider aber diesen Beitrag noch nicht gelesen.
Wegen der anderen Teile müsste man sich noch mal mit Arne kurzschließen. Vieleicht finden wir noch jeman der die sachen anfertigt.
Gruß Detlef
N'abend,
ich gehöre auch zu denen, die Reelinghalter und Dachhaken brauchen.
Schöne Feiertage!
Marcus
ich gehöre auch zu denen, die Reelinghalter und Dachhaken brauchen.
Schöne Feiertage!
Marcus
Moin und Frohe Weihnachten,
habe eben meine Email-Archive durchgesehen:
Ich habe 2007 Dachhaken und Relinghalter bestellt, damals mussten die Dachhaken noch angefertigt werden. Danach sollte ich sie bekommen, so die letzte Nachricht....
Bin gerne bereit meine bescheidenen Fähigkeiten in die nötigen Aktivitäten zur Beschaffung der fehlenden Teile einzubringen, d.h. ich bin gerne bereit mich um Bestellung und Verteilung zu kümmern.
Wenn Du, Andreas, die Urmodelle der Relinghalter und Dachhaken noch hast, wie ich Deinem Beitrag entnommen habe, sollte es machbar sein die Teile noch mal gießen zu lassen, vorausgesetzt Du stellst die Modelle zur Verfügung.
Welche Teile sonst noch fehlen, habe ich derzeit keinen Überblick.
Ich werd mich die Tage mal bei Dir melden, Andreas.
Gruß
Peter
habe eben meine Email-Archive durchgesehen:
Ich habe 2007 Dachhaken und Relinghalter bestellt, damals mussten die Dachhaken noch angefertigt werden. Danach sollte ich sie bekommen, so die letzte Nachricht....
Bin gerne bereit meine bescheidenen Fähigkeiten in die nötigen Aktivitäten zur Beschaffung der fehlenden Teile einzubringen, d.h. ich bin gerne bereit mich um Bestellung und Verteilung zu kümmern.
Wenn Du, Andreas, die Urmodelle der Relinghalter und Dachhaken noch hast, wie ich Deinem Beitrag entnommen habe, sollte es machbar sein die Teile noch mal gießen zu lassen, vorausgesetzt Du stellst die Modelle zur Verfügung.
Welche Teile sonst noch fehlen, habe ich derzeit keinen Überblick.
Ich werd mich die Tage mal bei Dir melden, Andreas.
Gruß
Peter
Hallo Köf-Bastler,
gute Nachrichten:
Relinghalter, Achslager, Achslagerhalter, Dachhaken, Lampengehäuse und
Fittinge sind in der Gießerei in Auftrag gegeben
Auch für die Räder habe ich einen Lieferanten gefunden.
Die Preise werde ich demnächst hier bekannt geben.
Ich würde jetzt jeden, der etwas möchte, bitten, mir seine E-Mailadresse, Telefonnummer und Postanschrift zu mailen. Bitte an:
arne-krause@versanet.de
Gruß,
Arne
gute Nachrichten:
Relinghalter, Achslager, Achslagerhalter, Dachhaken, Lampengehäuse und
Fittinge sind in der Gießerei in Auftrag gegeben
Auch für die Räder habe ich einen Lieferanten gefunden.
Die Preise werde ich demnächst hier bekannt geben.
Ich würde jetzt jeden, der etwas möchte, bitten, mir seine E-Mailadresse, Telefonnummer und Postanschrift zu mailen. Bitte an:
arne-krause@versanet.de
Gruß,
Arne
Hallo,
wer noch keine Kupplung für seine Harzköf hat, hätte jetzt die Gelegenheit, welche zu erwerben. Bei Interesse bitte Mail.
Für die bisher bestellten Teile werde ich bald die Kosten mailen.
Gruß,
Arne
wer noch keine Kupplung für seine Harzköf hat, hätte jetzt die Gelegenheit, welche zu erwerben. Bei Interesse bitte Mail.
Für die bisher bestellten Teile werde ich bald die Kosten mailen.
Gruß,
Arne
Hi,
die gute Nachricht ist, die Teile sind da!
Die Schlechte ist, es gibt keine Federn und keine Hähne mit Halter.
Ich werde jetzt allen Leuten, deren Teile komplett sind, eine Mail schicken, wieviel sie mir überweisen müssen.
Gruß,
Arne
die gute Nachricht ist, die Teile sind da!
Die Schlechte ist, es gibt keine Federn und keine Hähne mit Halter.
Ich werde jetzt allen Leuten, deren Teile komplett sind, eine Mail schicken, wieviel sie mir überweisen müssen.
Gruß,
Arne
Hallo Leute,
habt ihr alle schon die Haubenverschlüsse für die Unterseite der Seitenklappen?
Ausnahmsweise hab ich die schon!
Passen auch an der HC130.
Wer die noch nicht hat, sollte sich an mich wenden, da sind noch welche von da.
Gruß,
Arne,
dessen Köf jetzt endlich in der Spülmaschine ist......
habt ihr alle schon die Haubenverschlüsse für die Unterseite der Seitenklappen?
Ausnahmsweise hab ich die schon!

Passen auch an der HC130.
Wer die noch nicht hat, sollte sich an mich wenden, da sind noch welche von da.
Gruß,
Arne,
dessen Köf jetzt endlich in der Spülmaschine ist......
Zuletzt geändert von arne012 am Mo 24. Jan 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.