von den Spur-1 Kollegen aus Deutschland wurde mir dieser Flyer zugespielt und ich habe ihn sofort an Marco, ein Stammtisch Mittelland-Kollegen weitergeleitet. Reaktion war: wäre auch ein interessanter Ausflug! Nun bin ich der Sache nachgegangen. Da das Jahr 2010 bereits voll ausgebucht ist und ich weiss, dass es für eine Gruppe mindestens 25 Personen braucht, suchte ich nach einer Lösung und habe sie auch gefunden. Ich habe nun ein Angebot erhalten, dass sich unsere Gruppe an einer bereits angemeldeten Gruppe anschliessen dürfe und das könnte auch an einem Wochenende stattfinden. Bin nun mit dem Organisator so verblieben, dass am nächsten Freitag in Oensingen am Stammtisch, das Thema behandelt wird und ich mich anschliessend wieder beim Organisator melden werde. Buntbahner, welche nicht im Stammtisch Mittelland mitmachen, aber dennoch teilnehmen möchten, melden sich möglichst bis nächsten Donnerstag bei mir an. In der ersten Märzwoche werde ich dann mit dem Organisator ein Datum, möglichst an einem Samstag oder Sonntag, aussuchen und eine Gruppe anmelden. Laut Organisator sollen Frauen, die an einer Führung teilgenommen hatten, ebenfalls sehr begeistert gewesen sein. Also, meldet Euch bei Interesse doch mal provisorisch an, den Rest behandeln wir später.
0411 (Glacier-Express)